Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 39

BTE-Mitteilungen

Loyalty-Programme im Modehandel

Kundenbindungsprogramme haben im Modehandel Hochkonjunktur. Die einzelnen Loyalty-Programme sind dabei höchst unterschiedlich und auf die unternehmens-individuellen Anforderungen abgestimmt. Einen Überblick über die interessantesten und wichtigste

[2106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 38

BTE-Mitteilungen

Boom bei Loyalty-Programmen im Modehandel

Neuer Titel in der Fachreihe „BTE-Praxiswissen“ erschienen

Kundenbindungsprogramme wurden oft als Auslaufmodell bezeichnet, doch die Realität sieht vor allem im Modehandel in Deutschland völlig anders aus: Kundenbindungsprogramme haben Hochkonjunktur! Händler bringen laufend neue Initiativen an den Markt und

[3402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Ass auf der Hand

Die Auswertung von Kundendaten ermöglicht Umsatz relevante Rückschlüsse für den Einkauf, das Marketing und die strategische Ausrichtung. Trotzdem wird dieses Instrument von vielen Mittelständlern noch zu wenig genutzt.

[13798 Zeichen] Tooltip
DAS SYSTEM KUNDENKARTE
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 37

BTE-Mitteilungen

Neu: Kundenbindungsprogramme im deutschen Modehandel

Angesichts rückläufiger Kundenfrequenzen hat sich das Customer-RelationshipManagement (CRM) zur zentralen unternehmerischen Aufgabe entwickelt. Im Mittelpunkt stehen dabei Kundenbindungsprogramme, die immer weiter ausgebaut und optimiert werden. Ba

[2268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 028

Business

Handel scheut Kundenkarten

Die Modebranche hinkt der Entwicklung noch weit hinterher. Dabei sind die Potenziale und Perspektiven groß.

Ein halbes Jahrhundert nach dem Start der ersten Modekundenkarte in Deutschland (Breuninger) ist das Kundenbindungsinstrument immer noch nicht richtig im hiesigen Textilhandel angekommen. Das zeigte der 17. BIDT-Kongress, den der Bundesverband des deutsc

[4007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 060

Business Handel

Klage gegen Kreditkartengebühren

HDE: Visa und Mastercard verstoßen gegen Kartellverbot

Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE), Berlin, hat beim Bundeskartellamt eine Beschwerde gegen die Gebühren der Kreditkartenorganisationen Visa und Mastercard eingereicht. Er wird dabei vom Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BT

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 037

Business Handel

HDE und BTE kämpfen für Senkung der Kreditkarten-Gebühren

Verbände prüfen Beschwerde beim Bundeskartellamt

Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE), Berlin, und der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE), Köln, prüfen derzeit eine Beschwerde beim Bundeskartellamt gegen die Intercharge-Gebühren im Kreditkartengeschäft. "Damit könnten w

[1526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 090

Szene

Runder Geburtstag. Die Potsdamer Einzelhändlerin Karin Genrich feierte ihren 60. Geburtstag. Es gratulierten: (1) LAG-Berlin-Präsident Gerd Seehafer (li.) mit der Jubilarin und LAG-Berlin-Hauptgeschäftsführer Nils Busch-Petersen, (2) stellvertretender HDE

[374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 034

Business Handel

Mit Bauchgefühl und Mangelwirtschaft

Erster Tag des mittelstandsgeführten Einzelhandels diskutiert branchenübergreifend Wege aus der Krise

Dieser Betrieb arbeitet ohne Gewinn. Das war nicht so geplant. Das hat sich so ergeben." Dieses Schild hat sich Klaus Reuter kopieren lassen. Ob er es in seiner Parfümerie Goldkopf in Köln aufgehängt hat, sagt er nicht. Aber es ist ziemlich unwahrscheinli

[4913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 080

Service

Profil zeigen, Profit steigern

11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln

Mit erfolgreichen Kundenbindungskonzepten beschäftigt sich der 11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln. Kaufhof, Görtz und Wöhrl präsentieren ihre Kundenkarten-Konzepte. Klaus Harnack und Dr. André Salfeld von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeist

[1289 Zeichen] € 5,75

 
weiter