Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 564 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 19

Praxis

Der Werbung auf der Spur

O-Wert: Die Agof entwickelt ein Tool zur Ermittlung der Werbewahrnehmungschance / Agenturen warten gespannt

Viel wird in diesen Zeiten geredet und geschrieben über die Effektivität von Onlinewerbung, über Währungen und Wirkung verschiedener Mediengattungen – nicht zuletzt befeuert von der Forderung Tina Beuchlers, der Vorsitzenden der Organisation Werbungt

[7189 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 019

Praxis

Der Werbung auf der Spur

O-Wert: Die Agof entwickelt ein Tool zur Ermittlung der Werbewahrnehmungschance / Agenturen warten gespannt

Viel wird in diesen Zeiten geredet und geschrieben über die Effektivität von Onlinewerbung, über Währungen und Wirkung verschiedener Mediengattungen – nicht zuletzt befeuert von der Forderung Tina Beuchlers, der Vorsitzenden der Organisation Werbungtreib

[7189 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Umfeld und Kreation

Die einseitige Konzentration auf Kontakte erweist sich als Irrweg

Es ist nur eine weitere Studie in einer Flut an Studien, und nicht einmal eine besonders spektakuläre: „The Power of Creation“ vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Die Untersuchung, so heißt es in der Pressemitteilung, „belegt erstmalig anha

[2354 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Umfeld und Kreation

Die einseitige Konzentration auf Kontakte erweist sich als Irrweg

Es ist nur eine weitere Studie in einer Flut an Studien, und nicht einmal eine besonders spektakuläre: „The Power of Creation“ vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Die Untersuchung, so heißt es in der Pressemitteilung, „belegt erstmalig anhand k

[2354 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 8

Nachrichten

Auf die Kreation kommt es an

BVDW-Studie zur Wirkung von Displaywerbung

Eine qualitativ hochwertige Kreation kann die Betrachtungsdauer von Display Ads auf fast das Sechsfache steigern und die Kaufabsicht verdoppeln. Das ist das zentrale Ergebnis der Studie „The Power of Creation“ des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bu

[1889 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 008

Nachrichten

Auf die Kreation kommt es an

BVDW-Studie zur Wirkung von Displaywerbung

Eine qualitativ hochwertige Kreation kann die Betrachtungsdauer von Display Ads auf fast das Sechsfache steigern und die Kaufabsicht verdoppeln. Das ist das zentrale Ergebnis der Studie „The Power of Creation“ des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundes

[1889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 57

Personalien

Wilfried Müther (65, Foto) ist in den Aufsichtsrat der niederländischen Struik Foods Europe N.V. mit Sitz in Voorthuizen berufen worden. Ende Juli dieses Jahres hatte Müther mit Erreichen des 65. Lebensjahres seine Tätigkeit bei der Campbell’s German

[7844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 057

Personalien

Wilfried Müther (65, Foto) ist in den Aufsichtsrat der niederländischen Struik Foods Europe N.V. mit Sitz in Voorthuizen berufen worden. Ende Juli dieses Jahres hatte Müther mit Erreichen des 65. Lebensjahres seine Tätigkeit bei der Campbell’s Germany Gm

[7844 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 29

Kreation

Sieben Awards für Heimat

DMMA Online Stars 2013: Insgesamt 24 ausgezeichnete Arbeiten / Gold für „Audi City“ und „All eyes on S4“

Matthias Ehrlich, Ex-CEO United Internet Media und seit Juni Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), gab sich bei der Verleihung der DMMA Online Stars 2013 vergangene Woche in Berlin gleichermaßen bescheiden wie beeindruckt: „Ich bin

[2501 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des DMMA Online Star 2013
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 029

Kreation

Sieben Awards für Heimat

DMMA Online Stars 2013: Insgesamt 24 ausgezeichnete Arbeiten / Gold für „Audi City“ und „All eyes on S4“

Matthias Ehrlich, Ex-CEO United Internet Media und seit Juni Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), gab sich bei der Verleihung der DMMA Online Stars 2013 vergangene Woche in Berlin gleichermaßen bescheiden wie beeindruckt: „Ich bin ja

[2501 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des DMMA Online Star 2013
€ 5,75

 
zurück weiter