Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 564 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 1

Seite 1

Nicht mit uns!

Die deutsche Werbewirtschaft will den EU-Kodex gegen „Desinformation“ nicht unterschreiben. Das Ziel teilt sie – aber nicht das Mittel

Die Marketingwirtschaft in Deutschland will sich von der EU-Politik nicht dafür einspannen lassen, legalen Inhalten im Internet, die als Desinformation gelten, die Werbefinanzierung zu erschweren. Zumindest gilt dies, so lautet das Ergebnis einer Hor

[4681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 39

Marketing

Initiative des BVDW

Retail-Media soll Fahrt aufnehmen

Namhafte Handelsunternehmen wie Media-Markt-Saturn, Otto, Douglas und Obi haben unter dem Dach des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) die Initiative Retail-Media gegründet. Ziel sei es, die „Interessen in der digitalen Werbevermarktung zu bün

[818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 48,49

Personalien

Personalien

Johannes Hill ist seit dem 1. September der neue Vertriebschef von Beiersdorf in Deutschland. In der Position des Sales Director leitet er damit den Vertrieb inklusive des Außendienstes für den Standort Deutschland der Beiersdorf AG. Das teilte das

[10804 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 4

Agenda

Rasner übernimmt

Der BVDW geht mit neuem Geschäftsführer weitere Themen an

Wachwechsel beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW): Carsten Rasner übernimmt in dieser Woche die Leitung des Verbandsteams in Berlin. Der 52-Jährige stand zuvor rund 23 Jahre als CEO an der Spitze der Steinbeis School of Management and Innovat

[1506 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 21

Praxis

Inhalt gewinnt

Contextual Targeting: Die klassische Umfeldbuchung bietet mit künstlicher Intelligenz neue Perspektiven

Wenn Google im nächsten Jahr das Ende der Third-Party-Cookies einläutet, muss die digitale Werbewirtschaft auf eine Art Universalwährung verzichten: Die Cookie-Technologie macht es möglich, Nutzer über viele Websites hinweg wiederzuerkennen, umfangre

[7321 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 10

Hintergrund

Coronakrise überwunden

BVDW-Ranking: Umsatz der Top 60 wächst 2021 um fast 27 Prozent. Reply erneut Nummer 1, doch Verfolger Plan.Net holt weiter auf

Endlich. Nach einem schwachen Umsatzjahr während der Coronakrise sind die meisten Digitalagenturen jetzt wieder auf Wachstumskurs. Die von Horizont gezeigten Top 60 aus dem Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) legen 2021 beim digital

[7013 Zeichen] Tooltip
Rangliste „Die größten Digitalagenturen 2021“ - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 20

Praxis

Auf Wiedersehen

ID-Lösungen: Können sie helfen, Nutzer auch ohne Third-Party-Cookies wiederzuerkennen?

Wenn Google den Third-Party-Cookies im nächsten Jahr den Stecker zieht, wird sich das programmatische Ökosystem radikal verändern. Bislang erlauben es die umstrittenen Datensammler, die Internet-Nutzer quer durchs Netz zu tracken und darauf basierend

[7102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 40,41

Marketing

Gaming könnte zur Keimzelle des Metaverse werden

Kaufland und Carrefour sind mit der virtuellen Zweitwelt bereits auf Tuchfühlung gegangen – Auch Casino hat schon „Grundstücke“ auf einer Plattform erworben

Während die Bundesbürger nur eine vage Vorstellung von einem Metaverse haben, sind sie in der digitalen Spielewelt vielfach bereits angekommen. Dort winkt laut den Experten des Kölner Instituts für Handelsforschung (IFH) bereits ein enorm effizienter Kontaktpunkt.

[9335 Zeichen] Tooltip
Große Neugier auf das Unbekannte - Nutzerinteresse am Metaverse — Angaben in Prozent Jüngere Deutsche haben Vorsprung - Erfahrungen im Metaverse – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 41

Marketing

„Es geht in erster Linie um den Aufbau von Know-how“

Derzeit herrscht ein wahrer Goldrausch im Zusammenhang mit dem Erwerb von virtuellem Land und digitalen Gütern – Auch Bedenken und Sorgen sind berechtigt

Es gibt einen neuen Goldrausch, sagt Mark Wächter, Initiator des neuen Ressorts Metaverse beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Im Gespräch mit der LZ spricht er über Bedenken gegen den Hype und erklärt, worauf die Foodbranche bei ersten Schritten in digitale Parallelwelten achten sollte.

[5576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 43

Marketing

Einwilligung

BVDW veröffentlicht Nachschlagewerk

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat einen Leitfaden zum Einwilligungsmanagement (Consent-Management) herausgebracht. Dieser soll eine Einschätzung darüber geben, wie Websitebetreiber ihr Consent-Management organisieren und gestalten könn

[391 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter