Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 564 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 54

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Produkt-Launches: Für Fans der Matrix-Filme hat das auf Ethnokonsum spezialisierte Lünener Unternehmen Ethno IQ unter seiner Marke 4Bro die passende Eistee-Sorte im Angebot. „Purple Dream“, mit dem Geschmack nach Feige und Blaubeere, gibt es als limi

[6626 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 9

Agenda

Eine Milliarde plus

OVK: Displaywerbung legt kräftig zu / Potenzial für Paid Content begrenzt

Das ist deutlich mehr als erwartet: Die Umsätze mit digitaler Displaywerbung sind 2021 um 24,7 Prozent gestiegen. Laut Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) lagen sie bei 5,12 Milliarden Euro, ein Plus von mehr als

[2168 Zeichen] Tooltip
Deutliches Wachstum - Umsätze mit digitaler Displaywerbung nach Quartalen in Mio. Euro Ein Drittel schließt Bezahlmodelle grundsätzlich aus - Nutzung redaktioneller Inhalte im Internet
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 16

Hintergrund

Seid ihr alle da?

Metaverse: Die Big Player stecken ihre Claims ab, aber auch deutsche Unternehmen haben Chancen

Adidas hat den Sprung in die neue Realität im vergangenen Dezember gewagt: 30000 NFTs (Non-Fungible Tokens) aus der Kollektion „Into The Metaverse“ waren in kürzester Zeit ausverkauft. Die Objekte der Begierde bieten Zugriff auf virtuelle Wearables i

[6982 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 28

Kreation

Mut wird belohnt

BVDW-Kreativranking: Serviceplan vor DDB und Denkwerk auf Platz 1 / Digitale Kreation durch Corona beflügelt

Die Serviceplan-Gruppe hat es erneut geschafft: Zum achten Mal steht sie auf Platz 1 des BVDW-Kreativrankings, das bis dato neunmal veröffentlicht wurde. Lediglich 2019 musste sie ihren Stammplatz an der Spitze an Jung von Matt abgeben. Obwohl das ve

[5107 Zeichen] Tooltip
Digitale Kreation: Die Top 30
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 17

Agenturen Jahresrückblick 2021

Gender-Initiativen

Frauen an die Macht

Anfang des Jahres stellt die neue ADC-Chefin Dörte Spengler-Ahrens ihren Aktionsplan für mehr Frauenpower in der Kreationsbranche vor. Ende des Jahres bekommt auch der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA mit Larissa Pohl erstmals eine Präsident

[1287 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 29

Medien Jahresrückblick 2021

Podcast

Der Boom geht weiter

Podcasts wachsen aus der Nische und verdanken ihren Aufschwung auch der Corona-Pandemie, in der viele das Medium entdeckten. Laut Online Audio Monitor nutzen es aktuell fast 30 Prozent der Bevölkerung mindestens gelegentlich, gut ein Fünftel mehr als

[1390 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 26,27

Hintergrund

„Wir müssen noch lauter werden“

BVDW: Dirk Freytag, Sven Bornemann und Thomas Duhr über die Ausrichtung des Verbandes und die Pläne der Ampel

Wachwechsel beim BVDW: Dirk Freytag ist neuer Präsident, Sven Bornemann neuer Interimsgeschäftsführer. Gemeinsam mit Vizepräsident Thomas Duhr erklären sie, wohin der Verband steuert und wo die größten Baustellen liegen.

[10326 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

Das Magazin zur DMEXCO 2021

News und Studien

Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

[10848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 39

Marketing

Viewability

Zertifikat für Online-Kampagnen

Viewability ist ein wichtiges Kriterium für die Bewertung der Wirksamkeit von Online-Kampagnen. Damit sie einheitlich gemessen werden kann, hat der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) gemeinsam mit der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof)

[668 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 8

Agenda

BVDW und Agof schaffen Zertifikat für Viewability

Ein neues Qualitätszertifikat soll dafür sorgen, dass die Sichtbarkeit von Werbung im Internet nach transparenten und einheitlichen Kriterien gemessen wird. Entwickelt wurde es gemeinsam vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Arbeitsgem

[1273 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter