Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 564 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 063

Marketing

Online erstmals auf Platz drei

Web-Reklame bleibt auch 2010 auf Wachstumskurs

Düsseldorf. Der Online-Werbemarkt in Deutschland ist im vergangenen Jahr um 12 Prozent auf 4,1 Mrd. Euro brutto gewachsen. Und er wird auch 2010 wieder deutlich zulegen. Dies geht aus der Erhebung der Bruttoinvestitionen durch den Online-Vermarkterkreis

[1199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 040

Marketing

Markenwelten in der Hosentasche

Führende FMCG-Anbieter setzen auf informative und unterhaltsame Smartphone-Applikationen beim Werbemix

Frankfurt. Die zunehmende Verbreitung von Multimedia-Handys wie dem I-Phone von Apple verstärkt bei Marketingverantwortlichen das Interesse an mobiler Werbung. Kaum ein Top-FMCG-Anbieter, der inzwischen nicht die herunterladbaren Marken- und Unterhaltung

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 040

Marketing

Mehr Macht den Konsumenten

Immer mehr FMCG-Unternehmen wagen den Schritt ins Social Web - Neues Marketingverständnis notwendig

Frankfurt. Mehr als 20 Millionen Deutsche nutzen Social-Media-Netzwerke. Da verwundert es nicht, dass immer mehr FMCG-Unternehmen auf Facebook, Twitter oder Youtube aktiv werden, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Das Online-Engagement soll Marken im Soci

[5338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 115

Marketing

Web 2.0 verändert die Wahrnehmung

Social Media-Aktivitäten stellen Marken- und PR-Experten vor neue Herausforderungen - Kulturwandel in Unternehmen notwendig

Frankfurt. Die Communities im Internet wachsen unaufhörlich. Doch die Präsenz im Social Web birgt Gefahren und bleibt nicht ohne Folgen für die Unternehmenskultur. Kommunikationsstrategen raten: Um Imageschäden vom Unternehmen oder der Marke abzuwenden,

[6665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 117

Marketing

KURZ NOTIERT

Initiative: Dr. Oetker startet eine Magnet-Aktion zum Sammeln und Tauschen. So gibt es bis Ende November in jeder Paula-Dessert-Packung einen von 18 farbig gestalteten Magneten in Form von Bauernhof-Figuren. Das Besondere an dem Pudding beziehungsweise J

[2792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

Marketing

Henkel gewinnt OVK-Award

Innovative Online-Kampagne für Pritt kreativ in Szene gesetzt

Düsseldorf. Wie erfolgreiche Internet-Werbung aussehen kann, hat Henkel in Kooperation mit den Agenturen Syzygy und Uniquedigital unter Beweis gestellt. Beim großen Auftrieb der Onliner in Düsseldorf sicherte sich der WPR-Spezialist den OVK-Award 2009. D

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 003

Seite 3

Online-Werbung trotzt der Krise

Düsseldorf. Die Werbung im Internet bleibt auch in schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs. Während andere Medien darben, legt das Bruttovolumen im Netz 2009 um 10 Prozent auf 4 Mrd. Euro zu. Damit bestätigt der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digit

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 045

Marketing

Web-Reklame wächst mit gebremstem Schwung

Online-Werbung wird 2009 um 10 Prozent zulegen - OVK bestätigt Frühjahrsprognose - Mehr Markenkommunikation im Netz

Düsseldorf. Der Werbeträger Internet erzielt auch in der Krise höhere Einnahmen. Allerdings wachsen bei den erfolgsverwöhnten Onlinern die Bäume nicht mehr hoch zweistellig in den Himmel. Das Bruttowerbevolumen wird 2009 nach einem satten Plus im Jahr zu

[3266 Zeichen] Tooltip
WERBEMARKT-PROGNOSE 2009 - Netz-Reklame in Deutschland in Mrd. Euro - Online-Ausgaben in Mio. Euro(Veränderung zum Vorjahr) - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent (Veränderung zum Vorjahr in Klammern)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 034

IT und Logistik

Der erste Eindruck entscheidet

BVDW: Nutzerfreundliche Landing Pages wichtig für Web-Verkauf

Düsseldorf. Die kundenfreundliche Gestaltung der sogenannten Landing Pages von Online Shops ist ein entscheidender Faktor für den Verkaufserfolg. Das zeigt eine Expertenumfrage des Verbands BVDW. Suchmaschinenmarketing und -optimierung ist weiterhin ein

[1371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

Marketing

Gute Chancen für Handy-Werbung

Noch sind die Auto- und Telko-Branche Vorreiter - Zahl der FMCG-Kampagnen nimmt zu - Höhere Streubreite

Berlin. Werbung über tragbare Endgeräte wie Mobiltelefone bietet Markenartikelherstellern einen wirksamen Kanal zur Zielgruppen-Ansprache. In Zeiten, in denen die Effizienz von Werbegeldern auf dem Prüfstand steht, steigt die Zahl der Handy-unterstützten

[6064 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter