Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Der doppelte Klick

    Programmatic Buying: Google ist nicht nur Vermarkter, sondern auch Media-Einkäufer. Kann das gut sein?

    Vor einigen Jahren gab es eine gewaltige Diskussion über Trading, ein Geschäftsmodell der Mediaagenturen, bei dem sie auf eigene Rechnung bei den Medien Inventar einkaufen und dieses dann mit Aufschlag an die Kunden weiterreichen. Es ging darum, ob d

    [7264 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum - Nettowerbeumsätze im Programmatic Advertising in Deutschland Programmatic steigt - Anteil Nettowerbeumsätze im Programmatic Advertising an der OVK-Werbestatistik Mächtige DSPs - Funktionsweise des Programmatischen Mediaeinkaufs
    € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 8

    Agenda

    Mehr Wachstum mit neuer Währung

    Webradiomonitor prognostiziert steigenden Online-Audioumsatz / Begrenztes Datenvolumen behindert Entwicklung

    Die Anzahl der Online-Audio-Angebote in Deutschland wächst weiter. Der „Webradiomonitor 2015“, den die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) seit 2014 in Kooperation mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erstellt, zählt 9792 Ange

    [1997 Zeichen] € 5,75