Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 7

Agenda

Österreich und Schweiz folgen BVDW-Regeln

Der Branchenverband IAB adaptiert in Österreich und in der Schweiz den in Deutschland seit 2016 geltenden Code of Conduct Programmatic Advertising des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW). In dem Regelwerk verpflichtet sich die Tech-Branche zu

[1243 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 10

Hintergrund

„Wir liefern eine Referenz für alle“

Daily Digital Facts: Mit den tagesaktuellen Daten schafft die Agof einen Meilenstein – Zeit zum Ausruhen bleibt ihr aber nicht

Öffentlich sitzen sie nicht oft an einem Tisch. Doch an diesem Tag haben Agof, OWM und Foma gegenüber Horizont Großes zu verkünden: In wenigen Wochen bringt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung ihre Daily Digital Facts auf den Markt. Ein Meilenstein, nicht nur für die Interviewpartner: Mit den Daten kann in der deutschen Digitalbranche tagesaktuell geplant werden – erstmals.

[9132 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 1

Seite 1

Programmatic Advertising wächst sprunghaft

Allen Diskussionen und Unkenrufen zum Trotz wächst Programmatic Advertising im deutschen Markt weiter sprunghaft. Einer Schätzung des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) zufolge wird sich das Nettovolumen 2017 auf rund 864 Millionen Euro belau

[846 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 6

Agenda

BVDW diskutiert zum Thema Datensouveränität

Im Vorfeld der Bundestagswahl bietet der Bundesverband Digitale Wirtschaft beim BVDW-Summit Datensouveränität am 20. Juni eine Plattform für künftige Digitalstrategien. In Berlin diskutieren unter anderem Staatssekretär Dirk Wiese, Politiker von CDU,

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 8

Agenda

Programmatic wächst und wächst

BVDW schätzt Anteil des automatisierten Handels im deutschen Digitalgeschäft auf fast die Hälfte

Programmatic Advertising erobert nach und nach den deutschen Onlinewerbemarkt. Allen Diskussionen und Unkenrufen zum Trotz wird sich das Nettovolumen 2017 einer Schätzung des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) zufolge auf rund 864 Millionen E

[1675 Zeichen] Tooltip
Zweistellige Wachstumsraten - Nettowerbeumsätze Programmatic Advertising in Deutschland
€ 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 1

Seite 1

Digitale Werbung wächst deutlicher als erwartet

Digitale Werbung ist im Jahr 2016 um 6,5 Prozent gewachsen, meldet der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und freut sich, seine im September getroffene Wachstumsprognose von 6,3 Prozent noch überbieten zu können.

[557 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 8

Agenda

Besser als erwartet

Der OVK legt positive Zahlen vor und prognostiziert dem digitalen Werbemarkt weiteres Wachstum

Hinter dem Online-Vermarkterkreis (OVK) liegt ein aufregendes Jahr: schlechte Sichtbarkeitsraten, fragwürdige Umfelder, Bots, die falschen Traffic generieren, zuletzt auch noch mahnende Werbekunden. Geschadet haben die Diskussionen der Branche bislan

[3599 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 16

Hintergrund

Unpraktikable Regelungen

E-Privacy: Die EU-Kommission sorgt mit Verordnungsentwurf für Unruhe

Wer bislang gedacht hat, in der recht umfangreichen, ab 2018 geltenden Europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) seien die zentralen Themen der digitalen Wirtschaft ausführlich geregelt, der wurde in der vergangenen Woche eines Besseren bele

[4116 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 18

Hintergrund

Meilenstein mit Macken

Datenschutzgrundverordnung: Von der Reform ist jedes Unternehmen in Europa betroffen, doch klare Handlungsempfehlungen gibt es nicht

Fünfhunderteinundachtzig Tage. So lange haben Unternehmen und Marketer noch Zeit, ihre Geschäftsmodelle an die Europäische Datenschutzgrundverordnung anzupassen, gerechnet ab dem heutigen Donnerstag. 581 Tage, um das Mammutwerk nach den wenigen Berei

[7122 Zeichen] Tooltip
Die Europäische Datenschutzgrundverordnung – eine Chronologie
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 8

Agenda

Whatsapp und Co überholen E-Mail

Die mobile Internetnutzung in Deutschland, Österreich und der Schweiz nimmt weiter zu. Rund 70 Prozent der Nutzer in der DACH-Region gehen mit ihrem Smartphone online. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, für die der BVDW, das IAB Austria und das IA

[476 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter