Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 13

    Hintergrund

    Das Katz-und-Maus-Spiel

    Ad Fraud: Klickbetrug bleibt eines der Hauptprobleme der Digitalwirtschaft / Leichte Beute Mobile

    Das Aufatmen, das im Herbst vergangenen Jahres durch die Branche ging, war förmlich zu hören. 2,2 Prozent: So hoch beziehungsweise niedrig hatte der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) die Ad Fraud-Quote in Deutschland beziffert. Allzu lange wäh

    [6593 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 7

    Agenda

    Österreich und Schweiz folgen BVDW-Regeln

    Der Branchenverband IAB adaptiert in Österreich und in der Schweiz den in Deutschland seit 2016 geltenden Code of Conduct Programmatic Advertising des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW). In dem Regelwerk verpflichtet sich die Tech-Branche zu

    [1243 Zeichen] € 5,75