Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 19

    Praxis

    Im Alltag angekommen

    OVK-Report: Digitalvermarkter bleiben optimistisch und prognostizieren ein Plus von 7 Prozent

    Der Online-Vermarkterkreis (OVK) ist mit neuem Selbstbewusstsein zur Dmexco gekommen. Um 7 Prozent sollen die Nettoausgaben für Online und Mobile in diesem Jahr wachsen, kündigt das Gremium im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) an. Insgesamt hä

    [2155 Zeichen] Tooltip
    Internet ist Dritter im Mediamix - Anteile der Gattungen am Netto-Werbekuchen 2016 Digitale Werbung wächst - Netto-Werbeumsatz Online und Mobile
    € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 26

    Digital Issue Hintergrund

    Erwachsene Revolutionäre

    Programmatic Advertising: Der automatische Mediahandel etabliert sich in der Praxis / BVDW zertifiziert auch Agenturen

    Die Zahlen sind nach wie vor gut: Im 1. Halbjahr 2017 hat die deutsche Digitalbranche mit Programmatic Advertising 353 Millionen Euro netto erwirtschaftet, 37 Prozent mehr als im Vorjahr (Horizont 35/2017). Aber: Die Umsätze steigen längst nicht mehr

    [9099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 8

    Agenda

    Besser als erwartet

    Der OVK legt positive Zahlen vor und prognostiziert dem digitalen Werbemarkt weiteres Wachstum

    Hinter dem Online-Vermarkterkreis (OVK) liegt ein aufregendes Jahr: schlechte Sichtbarkeitsraten, fragwürdige Umfelder, Bots, die falschen Traffic generieren, zuletzt auch noch mahnende Werbekunden. Geschadet haben die Diskussionen der Branche bislan

    [3599 Zeichen] € 5,75