Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 12

    Hintergrund

    Heilsbringer in Not

    Native Advertising: Der Dmexco-Hype stößt in der Praxis der Verlage, Vermarkter und Mediaagenturen noch an seine Grenzen

    Jedes Ende, so heißt es, ist ein neuer Anfang. Im Online-Werbemarkt gilt das auch. Denn dort, wo spätestens seit der Dmexco klar ist, dass das mit den blinkenden Bannern auf mobilen Geräten nichts wird, und sogar Yahoo-Deutschlandchef Steffen Hopf de

    [7666 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 012

    Hintergrund

    Heilsbringer in Not

    Native Advertising: Der Dmexco-Hype stößt in der Praxis der Verlage, Vermarkter und Mediaagenturen noch an seine Grenzen

    Jedes Ende, so heißt es, ist ein neuer Anfang. Im Online-Werbemarkt gilt das auch. Denn dort, wo spätestens seit der Dmexco klar ist, dass das mit den blinkenden Bannern auf mobilen Geräten nichts wird, und sogar Yahoo-Deutschlandchef Steffen Hopf der Di

    [7666 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Verbände in der Pflicht

    Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

    Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsit

    [4131 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Verbände in der Pflicht

    Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

    Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsitzend

    [4132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Zusammen werben wirkt am besten

    BVDW belegt in vermarkterübergreifender Studie erstmals die Effizienz der Kombination von Online und Mobile

    Im Jahr 2013 gilt Mobile als einer der größten Wachstumstreiber in der Onlinewelt, um bis zu 75 Prozent soll der Umsatz in den nächsten Monaten nach oben klettern. Wirkungsnachweise, die den Aufstieg zusätzlich antreiben könnten, gibt es bisher eher

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Zusammen werben wirkt am besten

    BVDW belegt in vermarkterübergreifender Studie erstmals die Effizienz der Kombination von Online und Mobile

    Im Jahr 2013 gilt Mobile als einer der größten Wachstumstreiber in der Onlinewelt, um bis zu 75 Prozent soll der Umsatz in den nächsten Monaten nach oben klettern. Wirkungsnachweise, die den Aufstieg zusätzlich antreiben könnten, gibt es bisher eher spär

    [2383 Zeichen] € 5,75