Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 67

    Personalien

    Torsten Jahn, Geschäftsführer der Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG, hat seinen Rückzug aus dem Unternehmen angekündigt. Er werde die Pelikan-Gruppe Ende Februar 2021 verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen, heißt e

    [10911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

    IT und Logistik

    Händler sehen die Zukunft in Smartphones

    TCG-Apps-Summit: i-Phone und andere Web-Handys machen mobiles Einkaufen zum Megatrend

    Wiesbaden. Das i-Phone und kommende Generationen von Smartphones öffnen endlich einen Massenmarkt für Mobile Commerce. Davon waren die Referenten des "Apps Summit" von The Conference Group überzeugt. Bisher schaute Thomas Schnieders, Direktor Neue Medie

    [4212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

    Marketing

    Online-Werbung wächst deutlich langsamer

    Branchenverband prognostiziert für 2009 einen Zuwachs von 10 Prozent auf 4 Mrd. Euro

    Hannover. Nach einem satten Plus 2008 rechnet der Branchenverband BVDW für dieses Jahr mit einem deutlich schwächeren Wachstum der Online-Werbung. Nachholbedarf hat vor allem die Konsumgüterbranche. Der Markt für Online-Werbung wächst trotz der Wirtscha

    [2807 Zeichen] Tooltip
    WERBEMARKT 2008 - Online-Ausgaben in Mio. Euro - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    Abmahnungen belasten Web-Shops

    Missbrauch schürt Existenzängste - Widerstand lohnt sich - Große Shop-Betreiber gerüstet

    Frankfurt, 19. April. Im Online-Handel gehören Abmahnungen fast schon zum Alltag. Wo die Großen gut gerüstet sind, fühlen sich vor allem kleinere Shops in ihrer Existenz bedroht. Kaum einer wehrt sich trotz guter Erfolgsaussichten. Der Ruf nach einer kos

    [4267 Zeichen] Tooltip
    Kampfmittel zwischen Online-Händlern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 034

    IT und Logistik

    Online-Werbung wächst 2005 kräftig

    Frankfurt, 26. Januar. Der gesamte deutsche Online-Werbemarkt ist nach Schätzungen des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) 2005 um etwa 47 Prozent auf rund 815 Mio. Euro gewachsen. Das größte Stück des Werbekuchens entfällt auf Banner und Markenka

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    Online-Werbung im Wettlauf mit klassischen Medien

    Sprunghaftes Wachstum - Jahresendspurt - Konsumgüterbranche schwach - Masterfoods vorne

    Frankfurt, 3. Februar. Der Markt für Online-Werbung ist 2004 erneut gewachsen. Doch die Konsumgüterbranche zeigt sich bisher zurückhaltend. Allein Masterfoods schafft es, gemessen an den Ausgaben, unter die ersten Zehn. Die Werbeaufwendungen im Internet

    [1952 Zeichen] € 5,75