Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 49

    Marketing

    Retail Media hat noch Hindernisse zu überwinden

    Lieferanten wünschen sich von den Händlern noch bessere Rahmenbedingungen und die Trennung von den Werbekosten-Zuschüssen

    Wenn Retail Media sich auf Dauer durchsetzen soll, müssen vor allem die Werbungtreibenden überzeugt werden. Die meisten sind aufgeschlossen, sehen aber auch noch Handlungsbedarf bei den Vermarktern: Standardisierung, Transparenz, Vergleichbarkeit – und eine Trennung zwischen Media und Werbekostenzuschüssen.

    [9286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 43,44

    Personalien

    Personalien

    Ingo Panknin (51) rückt neu in die Geschäftsführung von MPreis und ergänzt damit das Team um Martina Dutzler und David Mölk. Panknin ist bei dem Tiroler Lebensmittelhändler für die Bereiche Einkauf/Category Management, Produktion sowie Marketing&Digi

    [11560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 44

    Marketing

    Kurz notiert

    Für Digital Natives: Die Unternehmerfamilie Nolte, Inhaber des Königsteiner Edeka-Marktes, unterstützt die Jugend- und Sportförderung vor Ort. So hat sich Nolte für ein zweijähriges Sponsoring des Videoanalyse-Tools Play-Sight entschieden. Play-Sight

    [3051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 117

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Initiative: Dr. Oetker startet eine Magnet-Aktion zum Sammeln und Tauschen. So gibt es bis Ende November in jeder Paula-Dessert-Packung einen von 18 farbig gestalteten Magneten in Form von Bauernhof-Figuren. Das Besondere an dem Pudding beziehungsweise J

    [2792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Schnelldreher zumeist noch Zaungäste Schnelldreher zumeist noch ...

    Globale Markenkonzerne testen Werbung in Computerspielen im großen Stil - FMCG-Branche noch vergleichsweise zurückhaltend

    Hamburg. Es klingt wie ein Who-is-who der weltweiten Markenindustrie: Coca-Cola, Fujitsu-Siemens, McDonald's oder Volkswagen, neuerdings Ikea, Nissan, bald auch Apple und das Modelabel Diesel - international agierende Konzerne entdecken den Charme, werb

    [9920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Markenartikler entdecken das Internet

    Deutsche Konsumgüterindustrie verdoppelt ihre Online-Werbung-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola führen Ranking an

    Frankfurt, 17. August. Vorsichtig schichten die deutschen Markenartikler ihre Werbeetats um und erhöhen den Internet-anteil. Angesichts sinkender TV-Effektivität rückt das neue Medium langsam in den Fokus der hiesigen Konsumgüterindustrie. Die Online-Wer

    [5070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    BVDW ruft Fachgruppe Mobile ins Leben

    Frankfurt, 12. April. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat eine Fachgruppe Mobile gegründet. Es ist ein Zusammenschluss deutscher Firmen, die das mobile Endgerät als Informations-, Unterhaltungs- und Marketing-Medium nutzen. Hauptanliege

    [547 Zeichen] € 5,75