Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 49

    Marketing

    Retail Media hat noch Hindernisse zu überwinden

    Lieferanten wünschen sich von den Händlern noch bessere Rahmenbedingungen und die Trennung von den Werbekosten-Zuschüssen

    Wenn Retail Media sich auf Dauer durchsetzen soll, müssen vor allem die Werbungtreibenden überzeugt werden. Die meisten sind aufgeschlossen, sehen aber auch noch Handlungsbedarf bei den Vermarktern: Standardisierung, Transparenz, Vergleichbarkeit – und eine Trennung zwischen Media und Werbekostenzuschüssen.

    [9286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 44

    Marketing

    Kurz notiert

    Für Digital Natives: Die Unternehmerfamilie Nolte, Inhaber des Königsteiner Edeka-Marktes, unterstützt die Jugend- und Sportförderung vor Ort. So hat sich Nolte für ein zweijähriges Sponsoring des Videoanalyse-Tools Play-Sight entschieden. Play-Sight

    [3051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 117

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Initiative: Dr. Oetker startet eine Magnet-Aktion zum Sammeln und Tauschen. So gibt es bis Ende November in jeder Paula-Dessert-Packung einen von 18 farbig gestalteten Magneten in Form von Bauernhof-Figuren. Das Besondere an dem Pudding beziehungsweise J

    [2792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Schnelldreher zumeist noch Zaungäste Schnelldreher zumeist noch ...

    Globale Markenkonzerne testen Werbung in Computerspielen im großen Stil - FMCG-Branche noch vergleichsweise zurückhaltend

    Hamburg. Es klingt wie ein Who-is-who der weltweiten Markenindustrie: Coca-Cola, Fujitsu-Siemens, McDonald's oder Volkswagen, neuerdings Ikea, Nissan, bald auch Apple und das Modelabel Diesel - international agierende Konzerne entdecken den Charme, werb

    [9920 Zeichen] € 5,75