Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 6

Agenda

BVDW diskutiert zum Thema Datensouveränität

Im Vorfeld der Bundestagswahl bietet der Bundesverband Digitale Wirtschaft beim BVDW-Summit Datensouveränität am 20. Juni eine Plattform für künftige Digitalstrategien. In Berlin diskutieren unter anderem Staatssekretär Dirk Wiese, Politiker von CDU,

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 8

Agenda

Programmatic wächst und wächst

BVDW schätzt Anteil des automatisierten Handels im deutschen Digitalgeschäft auf fast die Hälfte

Programmatic Advertising erobert nach und nach den deutschen Onlinewerbemarkt. Allen Diskussionen und Unkenrufen zum Trotz wird sich das Nettovolumen 2017 einer Schätzung des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) zufolge auf rund 864 Millionen E

[1675 Zeichen] Tooltip
Zweistellige Wachstumsraten - Nettowerbeumsätze Programmatic Advertising in Deutschland
€ 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 8

Agenda

POS Marketing Award verlängert Einreichung

Interessierte Agenturen und Werbungtreibende können noch bis zum 26. Mai geeignete Shopper-Marketing-Kampagnen beim POS Marketing Award in insgesamt vier Aktivitätskategorien einreichen. Der Award wird vom Fachkreis Sales Activation Agencies (SAA) im

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 6

Agenda

Auszeichnung am Point of Sale

Der BVDW verleiht nach dem Aus für die Posma weiter einen PoS Marketing Award

Ganze 16 Mal hat die Point of Sale Marketing Association (Posma) bis 2016 den PoS Marketing Award verliehen. Die Posma ist nun zwar Geschichte, aber die Nachfolgeorganisation, der Fachkreis Sales Activation Agencies (SAA) innerhalb des BVDW, will dem

[3886 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 4

Agenda

Endspurt beim Digital Award

72 Arbeiten schaffen es auf die Shortlist des BVDW-Wettbewerbs

Deutlich strenger als voriges Jahr zeigte sich die Jury des Deutschen Digital Awards, die erstmals zwei Tage lang über Einsendungen diskutierte. Dieses Jahr schafften es nur 13,6 Prozent aller 529 Einsendungen in die Finalrunde. Zum Vergleich: Vorige

[1924 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 8

Agenda

Besser als erwartet

Der OVK legt positive Zahlen vor und prognostiziert dem digitalen Werbemarkt weiteres Wachstum

Hinter dem Online-Vermarkterkreis (OVK) liegt ein aufregendes Jahr: schlechte Sichtbarkeitsraten, fragwürdige Umfelder, Bots, die falschen Traffic generieren, zuletzt auch noch mahnende Werbekunden. Geschadet haben die Diskussionen der Branche bislan

[3599 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 7

Agenda

Aufgelöst und neu gestartet

Posma schlüpft unter das Dach des BVDW und versucht als Fachgruppe Sales Activation Agencies einen Neustart

Der Verband POS Marketing Association (Posma) ist Geschichte. Was auf den ersten Blick wie eine Kapitulation klingt, bezeichnet Posma-Präsident Peter Dräger als „zukunftsgerichteten Schritt. Wir lösen die Posma nicht aus finanziellen Gründen auf, son

[1985 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 6

Agenda

Böhmermann moderiert DDA

Digitalwettbewerb des BVDW geht in die nächste Runde

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) gibt den Startschuss für die dritte Runde des Deutschen Digital Awards (DDA). Einreichungen sind ab sofort bis 3. Februar möglich. Wer seine Beiträge bereits bis zum 31. Dezember ins Rennen schickt, profit

[1611 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 8

Agenda

Whatsapp und Co überholen E-Mail

Die mobile Internetnutzung in Deutschland, Österreich und der Schweiz nimmt weiter zu. Rund 70 Prozent der Nutzer in der DACH-Region gehen mit ihrem Smartphone online. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, für die der BVDW, das IAB Austria und das IA

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 8

Agenda

Programmatic auf dem Vormarsch

BVDW korrigiert Prognose nach oben auf 577 Millionen Euro / Anforderungen an die Kreation steigen

Kurz vor der Dmexco veröffentlicht der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) den jährlich erscheinenden „Programmatic Advertising Kompass“ und die aktualisierte Prognose für den Anteil programmatisch gehandelter Werbung an den Nettowerbeumsätzen.

[2173 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter