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Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 6

Agenda

Großteil der Deutschen geht bewusst offline

Knapp die Hälfte der Deutschen (46 Prozent) ist „always on“, ganze 60 Prozent führen dagegen bewusste Offline-Zeiten ein. Das sind Ergebnisse der Studie „Digitale Nutzung in Deutschland 2018“, für die der BVDW und die Forschungsagentur Dcore 1000 Onl

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 8

Agenda

VR braucht noch fünf Jahre

BVDW rät Unternehmen, Technologie jetzt auszuprobieren

Weder Virtual noch Augmented Reality sind bislang im Massenmarkt angekommen.“ Das sagt Maik Herrmann, Client Service Director bei Publicis Pixelpark. Gleichzeitig ist er angetreten, das zu ändern. Als frisch gekürter Leiter der Initiative Virtual und

[1381 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 8

Agenda

Jeder sechste Euro stammt von Affiliate Marketing

Im vergangenen Jahr hat der Online-Handel in Deutschland laut Handelsverband HDE 44 Milliarden Euro umgesetzt – allein 7,6 Milliarden Euro gehen auf Transaktionen durch Affiliate Marketing zurück. Das geht aus einer Erhebung der für die Disziplin zus

[1261 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 7

Agenda

Österreich und Schweiz folgen BVDW-Regeln

Der Branchenverband IAB adaptiert in Österreich und in der Schweiz den in Deutschland seit 2016 geltenden Code of Conduct Programmatic Advertising des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW). In dem Regelwerk verpflichtet sich die Tech-Branche zu

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Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 6

Agenda

BVDW diskutiert zum Thema Datensouveränität

Im Vorfeld der Bundestagswahl bietet der Bundesverband Digitale Wirtschaft beim BVDW-Summit Datensouveränität am 20. Juni eine Plattform für künftige Digitalstrategien. In Berlin diskutieren unter anderem Staatssekretär Dirk Wiese, Politiker von CDU,

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 8

Agenda

Programmatic wächst und wächst

BVDW schätzt Anteil des automatisierten Handels im deutschen Digitalgeschäft auf fast die Hälfte

Programmatic Advertising erobert nach und nach den deutschen Onlinewerbemarkt. Allen Diskussionen und Unkenrufen zum Trotz wird sich das Nettovolumen 2017 einer Schätzung des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) zufolge auf rund 864 Millionen E

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Zweistellige Wachstumsraten - Nettowerbeumsätze Programmatic Advertising in Deutschland
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Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 8

Agenda

Besser als erwartet

Der OVK legt positive Zahlen vor und prognostiziert dem digitalen Werbemarkt weiteres Wachstum

Hinter dem Online-Vermarkterkreis (OVK) liegt ein aufregendes Jahr: schlechte Sichtbarkeitsraten, fragwürdige Umfelder, Bots, die falschen Traffic generieren, zuletzt auch noch mahnende Werbekunden. Geschadet haben die Diskussionen der Branche bislan

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Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 8

Agenda

Whatsapp und Co überholen E-Mail

Die mobile Internetnutzung in Deutschland, Österreich und der Schweiz nimmt weiter zu. Rund 70 Prozent der Nutzer in der DACH-Region gehen mit ihrem Smartphone online. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, für die der BVDW, das IAB Austria und das IA

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Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 7

Agenda

Der Teufel steckt im Detail

Werbewirkung: Onlinekampagnen steigern Bekanntheit, aber individuelles Benchmarking tut Not

Adblocking, schlechte Sichtbarkeitswerte, Fraud: Gerade vom Online-Lager werden zunehmend detaillierte Werbewirkungsnachweise gefordert. Eine der wenigen angebotsübergreifenden Untersuchungen kommt vom Online-Vermarkterkreis (OVK), der im Rahmen sein

[2494 Zeichen] Tooltip
Bekannter geht immer - Durchschnittliche Werbewirkung nach Ausgangsniveau Richtig vergleichen - Durchschnittliche Werbewirkung Finanz- und Ernährungsbranche
€ 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 7

Agenda

BVDW gründet Lab für Programmatic Creativity

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat das Lab Programmatic Creativity gegründet. Das interdisziplinäre, 15 Mann starke Gremium setzt sich aus Mitgliedern der Fokusgruppe Programmatic Advertising und des Fachkreises Full-Service-Digitalagen

[1240 Zeichen] € 5,75

 
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