Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Positive Stimmung hält an

    BVDW-Studie: Digitalagenturen erwarten deutliches Umsatzplus

    Das Gros der deutschen Fullservice-Internetagenturen ist sich einig: 70 Prozent der Dienstleister rechnen für das Gesamtjahr 2012 mit deutlich höheren Honorarumsätzen als im Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtscha

    [1105 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Positive Stimmung hält an

    BVDW-Studie: Digitalagenturen erwarten deutliches Umsatzplus

    Das Gros der deutschen Fullservice-Internetagenturen ist sich einig: 70 Prozent der Dienstleister rechnen für das Gesamtjahr 2012 mit deutlich höheren Honorarumsätzen als im Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirt

    [1105 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Digitale Werbung bleibt auf Wachstumskurs

    Foma-Trendmonitor: Online-Mediaagenturen sehen Videowerbung und mobile Umfelder weiter auf dem Vormarsch

    Immer mehr Verbraucher nutzen in ihrem Alltag internetfähige Endgeräte. Das wird in den kommenden Jahren den Wandel hin zur Digitalwerbung beflügeln. Entsprechend sehen die Wachstumschancen dieses Segments aus: Um durchschnittlich 13 Prozent wird der deu

    [2515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Denkwerk dominiert Shortlist der Challenge 2012

    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft veröffentlicht die Shortlist zur „Challenge 2012“, dem Juniorenpreis zur Zukunft der Werbung. Insgesamt fünf Arbeiten stehen im Finale. Die Kölner Agentur Denkwerk ist mit drei Einreichungen vertreten. Jeweils einen

    [590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Denkwerk dominiert Shortlist der Challenge 2012

    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft veröffentlicht die Shortlist zur „Challenge 2012“, dem Juniorenpreis zur Zukunft der Werbung. Insgesamt fünf Arbeiten stehen im Finale. Die Kölner Agentur Denkwerk ist mit drei Einreichungen vertreten. Jeweils ei

    [590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Digitale Werbung bleibt auf Wachstumskurs

    Foma-Trendmonitor: Online-Mediaagenturen sehen Videowerbung und mobile Umfelder weiter auf dem Vormarsch

    Immer mehr Verbraucher nutzen in ihrem Alltag internetfähige Endgeräte. Das wird in den kommenden Jahren den Wandel hin zur Digitalwerbung beflügeln. Entsprechend sehen die Wachstumschancen dieses Segments aus: Um durchschnittlich 13 Prozent wird der

    [2515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Aufruf zum Umsatzranking für Internetagenturen

    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft ruft zusammen mit seinen Kooperationspartnern HORIZONT, „W&V“ sowie „Hightext I-Business“ zur Teilnahme am diesjährigen Internetagentur-Ranking auf. Mitmachen können alle Anbieter, die 60 Prozent ihres Honorarums

    [531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Aufruf zum Umsatzranking für Internetagenturen

    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft ruft zusammen mit seinen Kooperationspartnern HORIZONT, „W&V“ sowie „Hightext I-Business“ zur Teilnahme am diesjährigen Internetagentur-Ranking auf. Mitmachen können alle Anbieter, die 60 Prozent ihres Honorarumsatze

    [531 Zeichen] € 5,75