Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 43

Marketing

Weiteres Wachstum für Programmatic

Berlin. Programmatic Advertising, der vollautomatisierte Handel mit digitaler Werbung, macht sich im deutschen Werbemarkt breit. Aller Skepsis zum Trotz soll sich das Nettovolumen 2017 einer Schätzung des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) zu

[437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 51

Marketing

Mehr Werbegeld für Programmatic Ads

Frankfurt. Bis Ende 2016 dürften die werbungtreibenden Unternehmen hierzulande für Programmatic Advertising ein Volumen von 577 Mio. Euro ausgegeben haben. Das wäre ein Plus von 48 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damit fließt in diesem Jahr im Schnitt

[556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 31

Marketing

Revolution mit Anlaufschwierigkeiten

Der neueste Traum der Online-Werber ist Real Time Advertising: Kunden sollen automatisch, gezielt und in Echtzeit umworben werden

Frankfurt. Auf den ersten Blick scheint es der reine Widerspruch: Online-Werbung, die automatisch eingekauft und platziert wird und zugleich hochindividualisiert und in Echtzeit auf die Wünsche von Kunden reagiert. Doch genau das verspricht sich die Branche von Real Time Advertising. Klar ist bislang nur so viel: Sie wird die Welt der Online-Werbung umwälzen.

[9567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 036

Marketing

Mobile Werbung wächst zweistellig

Düsseldorf. Die werbungtreibende Industrie setzt stärker auf Apps und Ads. Das zeigt die aktuelle Halbjahres-Statistik des MAC Mobile Reports des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Für das laufende Jahr erwartet der Verband ein Marktwachstum um 7

[801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 36

Marketing

Mobile Werbung wächst zweistellig

Düsseldorf. Die werbungtreibende Industrie setzt stärker auf Apps und Ads. Das zeigt die aktuelle Halbjahres-Statistik des MAC Mobile Reports des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Für das laufende Jahr erwartet der Verband ein Marktwachstum

[801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 037

Marketing

Regelmäßige Erfolgsmessung

Die meisten Unternehmen bewerten Social-Media-Aktivitäten

Düsseldorf. Laut einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) untersuchen sechs von zehn Unternehmen ihre Aktivitäten in sozialen Netzwerken.

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 37

Marketing

Regelmäßige Erfolgsmessung

Die meisten Unternehmen bewerten Social-Media-Aktivitäten

Düsseldorf. Laut einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) untersuchen sechs von zehn Unternehmen ihre Aktivitäten in sozialen Netzwerken.

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 052

Marketing

Online-Werbung legt langsamer zu

Düsseldorf. Der Online-Werbemarkt in Deutschland könnte in diesem Jahr um 11 Prozent auf 7,18 Mrd. Euro Werbevolumen wachsen. Dies geht aus einer Erhebung der Bruttowerbeinvestitionen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaf

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 52

Marketing

Online-Werbung legt langsamer zu

Düsseldorf. Der Online-Werbemarkt in Deutschland könnte in diesem Jahr um 11 Prozent auf 7,18 Mrd. Euro Werbevolumen wachsen. Dies geht aus einer Erhebung der Bruttowerbeinvestitionen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirts

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 048

Marketing

Kurz notiert

Crowdsourcing: Nach der von Konsumenten kreierten Prinzen-Fanrolle „Weißer Kokostraum“ lockt Griesson-de Beukelaer aktuell wieder mit einer großen Web-2.0-Aktion auf Facebook. Das Motto in diesem Jahr: „Mit wem bist du ein echtes Traumduo?“ Die mehr als

[2566 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter