Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 49

    Marketing

    Retail Media hat noch Hindernisse zu überwinden

    Lieferanten wünschen sich von den Händlern noch bessere Rahmenbedingungen und die Trennung von den Werbekosten-Zuschüssen

    Wenn Retail Media sich auf Dauer durchsetzen soll, müssen vor allem die Werbungtreibenden überzeugt werden. Die meisten sind aufgeschlossen, sehen aber auch noch Handlungsbedarf bei den Vermarktern: Standardisierung, Transparenz, Vergleichbarkeit – und eine Trennung zwischen Media und Werbekostenzuschüssen.

    [9286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 27

    Marketing

    Digitale Plattform

    Retail Media Circle gegründet

    Handelsunternehmen haben jetzt erstmalig eine Interessenvertretung für ihr digitales Werbegeschäft. Im neu gegründeten Fachkreis Retail Media Circle (RMC) bündeln sie ihre Anliegen. Unter dem Dach des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. s

    [867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 39

    Marketing

    Initiative des BVDW

    Retail-Media soll Fahrt aufnehmen

    Namhafte Handelsunternehmen wie Media-Markt-Saturn, Otto, Douglas und Obi haben unter dem Dach des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) die Initiative Retail-Media gegründet. Ziel sei es, die „Interessen in der digitalen Werbevermarktung zu bün

    [818 Zeichen] € 5,75