Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Null Durchblick

    Ad Fraud und Co: Wir tappen im Dunkeln

    Den Helden des Silicon Valley wird ja so ziemlich alles zugetraut, so richtig überzeugend haben sie ihr Versprechen, die großen Probleme der Menschheit (Hunger, Tod, Umweltzerstörung et cetera) zu lösen, bisher freilich nicht eingelöst. Dafür kann ma

    [1957 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die neue Realität

    Der Hype bei VR und AR ist vorbei. Gut so!

    Dass die Marketing- und Werbewelt immer nach dem neuesten Trend sucht, ist Teil des beruflichen Auftrags. Wer Werbung plant und umsetzt, muss sich nun einmal an den neuesten Trends in Technologie und Kommunikation orientieren. Aber auf den Gipfel der

    [1585 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Digitale Verwirrung

    Viele Statistiken, wenige Konsenszahlen

    Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast – so lautet ein weit verbreitetes Bonmot. Dabei muss man im Digitalen nicht einmal Statistiken fälschen, um heillose Verwirrung zu stiften. Es sind die unterschiedlichen Betrachtungsweisen, d

    [1346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Umfeld und Kreation

    Die einseitige Konzentration auf Kontakte erweist sich als Irrweg

    Es ist nur eine weitere Studie in einer Flut an Studien, und nicht einmal eine besonders spektakuläre: „The Power of Creation“ vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Die Untersuchung, so heißt es in der Pressemitteilung, „belegt erstmalig anha

    [2354 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Umfeld und Kreation

    Die einseitige Konzentration auf Kontakte erweist sich als Irrweg

    Es ist nur eine weitere Studie in einer Flut an Studien, und nicht einmal eine besonders spektakuläre: „The Power of Creation“ vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Die Untersuchung, so heißt es in der Pressemitteilung, „belegt erstmalig anhand k

    [2354 Zeichen] € 5,75