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Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 7

Agenda

Österreich und Schweiz folgen BVDW-Regeln

Der Branchenverband IAB adaptiert in Österreich und in der Schweiz den in Deutschland seit 2016 geltenden Code of Conduct Programmatic Advertising des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW). In dem Regelwerk verpflichtet sich die Tech-Branche zu

[1243 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 14

Hintergrund

Der doppelte Klick

Programmatic Buying: Google ist nicht nur Vermarkter, sondern auch Media-Einkäufer. Kann das gut sein?

Vor einigen Jahren gab es eine gewaltige Diskussion über Trading, ein Geschäftsmodell der Mediaagenturen, bei dem sie auf eigene Rechnung bei den Medien Inventar einkaufen und dieses dann mit Aufschlag an die Kunden weiterreichen. Es ging darum, ob d

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Rasantes Wachstum - Nettowerbeumsätze im Programmatic Advertising in Deutschland Programmatic steigt - Anteil Nettowerbeumsätze im Programmatic Advertising an der OVK-Werbestatistik Mächtige DSPs - Funktionsweise des Programmatischen Mediaeinkaufs
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 43

Marketing

Weiteres Wachstum für Programmatic

Berlin. Programmatic Advertising, der vollautomatisierte Handel mit digitaler Werbung, macht sich im deutschen Werbemarkt breit. Aller Skepsis zum Trotz soll sich das Nettovolumen 2017 einer Schätzung des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) zu

[437 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 1

Seite 1

Programmatic Advertising wächst sprunghaft

Allen Diskussionen und Unkenrufen zum Trotz wächst Programmatic Advertising im deutschen Markt weiter sprunghaft. Einer Schätzung des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) zufolge wird sich das Nettovolumen 2017 auf rund 864 Millionen Euro belau

[846 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 8

Agenda

Programmatic wächst und wächst

BVDW schätzt Anteil des automatisierten Handels im deutschen Digitalgeschäft auf fast die Hälfte

Programmatic Advertising erobert nach und nach den deutschen Onlinewerbemarkt. Allen Diskussionen und Unkenrufen zum Trotz wird sich das Nettovolumen 2017 einer Schätzung des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) zufolge auf rund 864 Millionen E

[1675 Zeichen] Tooltip
Zweistellige Wachstumsraten - Nettowerbeumsätze Programmatic Advertising in Deutschland
€ 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 24

Praxis

Komplexität reduzieren!

Programmatic Advertising: Deutsche und Schweizer wollen gemeinsam Klarheit in Begriffe und Abläufe bringen

Programmatic Advertising setzt sich in Deutschland und der Schweiz zwar immer weiter durch, doch so richtig rund läuft das Geschäft noch nicht. Alle Marktparteien müssen ordentlich dazulernen und die Komplexität der Prozesse reduzieren. Dies sind Erg

[7431 Zeichen] Tooltip
Programmatic steigt schnell - Anteil der Ad Impressions, die über Programmatic Advertising gehandelt werden Keine klare Präferenz für Datenquellen - Welche Daten setzen Sie ein?
€ 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 8

Agenda

Programmatic auf dem Vormarsch

BVDW korrigiert Prognose nach oben auf 577 Millionen Euro / Anforderungen an die Kreation steigen

Kurz vor der Dmexco veröffentlicht der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) den jährlich erscheinenden „Programmatic Advertising Kompass“ und die aktualisierte Prognose für den Anteil programmatisch gehandelter Werbung an den Nettowerbeumsätzen.

[2173 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 7

Agenda

BVDW gründet Lab für Programmatic Creativity

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat das Lab Programmatic Creativity gegründet. Das interdisziplinäre, 15 Mann starke Gremium setzt sich aus Mitgliedern der Fokusgruppe Programmatic Advertising und des Fachkreises Full-Service-Digitalagen

[1240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 31

Marketing

Revolution mit Anlaufschwierigkeiten

Der neueste Traum der Online-Werber ist Real Time Advertising: Kunden sollen automatisch, gezielt und in Echtzeit umworben werden

Frankfurt. Auf den ersten Blick scheint es der reine Widerspruch: Online-Werbung, die automatisch eingekauft und platziert wird und zugleich hochindividualisiert und in Echtzeit auf die Wünsche von Kunden reagiert. Doch genau das verspricht sich die Branche von Real Time Advertising. Klar ist bislang nur so viel: Sie wird die Welt der Online-Werbung umwälzen.

[9567 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 1

Seite 1

Ein Drittel des Werbeumsatzes ist programmatisch

Schon ein Drittel der Nettowerbeumsätze wird im programmatischen Handel erzielt. Dies ist das Ergebnis einer Schätzung, die die Fokusgruppe Programmatic Advertising im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erstmals veröffentlicht. Insgesamt sollen

[866 Zeichen] € 5,75

 
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