Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Deutliche Aufhellung

    OVK-Prognose: Die digitale Werbung erholt sich schneller als erwartet und wird 2020 sogar ordentlich zulegen

    Die digitale Werbung kommt wohl nicht nur glimpflich aus der Coronakrise, sie könnte sogar davon profitieren – das geht aus den Prognosen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hervor. Ende Februar, also noch v

    [5565 Zeichen] Tooltip
    Hoffnung auf das Jahresende - Umsätze mit digitaler Displaywerbung nach Quartalen
    € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Der doppelte Klick

    Programmatic Buying: Google ist nicht nur Vermarkter, sondern auch Media-Einkäufer. Kann das gut sein?

    Vor einigen Jahren gab es eine gewaltige Diskussion über Trading, ein Geschäftsmodell der Mediaagenturen, bei dem sie auf eigene Rechnung bei den Medien Inventar einkaufen und dieses dann mit Aufschlag an die Kunden weiterreichen. Es ging darum, ob d

    [7264 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum - Nettowerbeumsätze im Programmatic Advertising in Deutschland Programmatic steigt - Anteil Nettowerbeumsätze im Programmatic Advertising an der OVK-Werbestatistik Mächtige DSPs - Funktionsweise des Programmatischen Mediaeinkaufs
    € 5,75