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    Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 8,9

    Hintergrund

    Für eine bessere Retail-Media-Welt

    Code of Conduct: Der Kundenverband OWM fürchtet Wildwuchs und legt ein Regelwerk für digitale Werbeplätze von Händlern vor. Von Catrin Bialek

    Während sich die Media-Umsätze der deutschen Händler noch im Promillebereich bewegen, erzielen Amazon und Alibaba bereits Milliardenumsätze mit dem Verkauf von digitalen Werbeflächen an Hersteller. Retail Media weckt die Fantasie der Werbewirtschaft

    [10963 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 34

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Gedämpfte Töne

    Audiowerbemarkt: Radio verliert Werbeumsatz, Online Audio wächst langsamer

    Ukraine-Krieg, Inflation, Konjunkturabschwung und Lieferkettenprobleme setzen auch dem Werbemarkt für Audio zu. Ablesen lässt sich das an den zwei Prognosen, die der Privatfunkerverband Vaunet in diesem Jahr erstellt hat. Ging er im Mai noch davon au

    [7461 Zeichen] Tooltip
    Autohersteller steigen in die Eisen - Entwicklung des Werbesekundenvolumens im Radio nach Branchen (in Mio.) Online-Audio knackt die 100-Millionen-Marke - Werbeumsatz von Online-Audio im Trend Radiowerbung im Minus, Instream-Audio verliert an Schwung - Nettowerbeumsätze von Audio-Medien im Trend
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    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Positive Stimmung hält an

    BVDW-Studie: Digitalagenturen erwarten deutliches Umsatzplus

    Das Gros der deutschen Fullservice-Internetagenturen ist sich einig: 70 Prozent der Dienstleister rechnen für das Gesamtjahr 2012 mit deutlich höheren Honorarumsätzen als im Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirt

    [1105 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Positive Stimmung hält an

    BVDW-Studie: Digitalagenturen erwarten deutliches Umsatzplus

    Das Gros der deutschen Fullservice-Internetagenturen ist sich einig: 70 Prozent der Dienstleister rechnen für das Gesamtjahr 2012 mit deutlich höheren Honorarumsätzen als im Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtscha

    [1105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 036

    Marketing

    In Online-Werbung fließt mehr Geld

    Düsseldorf. Das Wachstum der klassischen Online-Werbung übertrifft derzeit die Erwartungen. Vor diesem Hintergrund korrigiert der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) seine Prognose nach oben. Die Experten gehen davon

    [1038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 047

    Marketing

    Sorge um knappere Budgets

    Experten fürchten Rotstift-Diktat - Lediglich Online-Werbung wird Wachstum vorausgesagt

    Frankfurt. Der Werbemarkt gerät ins Wanken. Lediglich dem Online-Geschäft trauen Experten noch ein starkes zweistelliges Wachstum zu. Doch auch hier treiben die Bäume nicht mehr ungestutzt in den Himmel. Medienverantwortliche und Agenturen schauen angesi

    [3101 Zeichen] € 5,75