Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 8,9

    Hintergrund

    Mehr Durchblick, bitte!

    Retail Media: Der Code of Conduct wird begrüßt – mit Einschränkungen. Von Klaus Janke

    Klare Spielregeln für Retail Media – das fordert die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Sie hat kürzlich einen Code of Conduct mit neun Grundprinzipien veröffentlicht, die sie ihren Mitgliedern im täglichen Geschäft mit Retail Medi

    [9252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 8,9

    Hintergrund

    Für eine bessere Retail-Media-Welt

    Code of Conduct: Der Kundenverband OWM fürchtet Wildwuchs und legt ein Regelwerk für digitale Werbeplätze von Händlern vor. Von Catrin Bialek

    Während sich die Media-Umsätze der deutschen Händler noch im Promillebereich bewegen, erzielen Amazon und Alibaba bereits Milliardenumsätze mit dem Verkauf von digitalen Werbeflächen an Hersteller. Retail Media weckt die Fantasie der Werbewirtschaft

    [10963 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 8

    Hintergrund

    Bitte mehr Standards!

    Retail Media: Was sich die Werbungtreibenden von den Vermarktern des zukunftsträchtigen Werbekanals wünschen. Von Klaus Janke

    Retail Media wird zurzeit durch die Bank gelobt, was nicht verwunderlich ist: Die Händler versprechen sich über die Werbevermarktung neue Umsatzquellen, dasselbe gilt für spezialisierte Dienstleister. Auch die Mediaagenturen sind zumindest aufgeschlo

    [7800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 10,11,12,13,14,16,17

    Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

    Onlinemarketing

    Die dritte Welle

    Wird Retail Media der nächste große Digitaltrend nach Search und Social? Von Klaus Janke

    Was Werbevermarktung angeht, herrscht im Handel weiterhin Aufbruchstimmung – zum Beispiel bei Breuninger: „Retail Media ist ein wichtiger Baustein unserer Unternehmensstrategie – ein hoch attraktives Geschäftsfeld mit großem Wachstumspotenzial“, erkl

    [16868 Zeichen] Tooltip
    Händlerdaten sind der größte Treiber - Was aus Sicht von Media-Käufern vor allem für Retail Media spricht Adtech-Integration bleibt große Hürde - Was aus Sicht von Media-Käufern vor allem gegen Retail Media spricht Breites Spektrum - So definiert der BVDW ein 360-Grad-Portfolio für Retail Media
    € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 8

    Agenda

    Jeder sechste Euro stammt von Affiliate Marketing

    Im vergangenen Jahr hat der Online-Handel in Deutschland laut Handelsverband HDE 44 Milliarden Euro umgesetzt – allein 7,6 Milliarden Euro gehen auf Transaktionen durch Affiliate Marketing zurück. Das geht aus einer Erhebung der für die Disziplin zus

    [1261 Zeichen] € 5,75