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Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 1

Seite 1

IP-Manager Duhr fordert Siegel

In der Diskussion um die Qualität der Onlinewerbung meldet sich nun auch IP zu Wort. Thomas Duhr, stellvertretender Geschäftsleiter von IP Interactive, fordert ein Siegel unter dem Dach des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), das qualitativ ho

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 001

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IP-Manager Duhr fordert Siegel

In der Diskussion um die Qualität der Onlinewerbung meldet sich nun auch IP zu Wort. Thomas Duhr, stellvertretender Geschäftsleiter von IP Interactive, fordert ein Siegel unter dem Dach des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), das qualitativ hochwe

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Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 10

Nachrichten

Duhr fordert BVDW-Siegel

Dem IP-Manager gehen bisherige Ansätze zur Qualität in der Onlinewerbung nicht weit genug

Es sind heftige Diskussionen, die derzeit um die Qualität der Onlinewerbung geführt werden. Es geht dabei um die Funktionalität von Targeting, um Platzierung, Sichtbarkeit und tatsächliche Auslieferung von Onlinewerbemitteln ebenso wie um die Bedeutu

[3763 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 010

Nachrichten

Duhr fordert BVDW-Siegel

Dem IP-Manager gehen bisherige Ansätze zur Qualität in der Onlinewerbung nicht weit genug

Es sind heftige Diskussionen, die derzeit um die Qualität der Onlinewerbung geführt werden. Es geht dabei um die Funktionalität von Targeting, um Platzierung, Sichtbarkeit und tatsächliche Auslieferung von Onlinewerbemitteln ebenso wie um die Bedeutung d

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Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 14

Hintergrund

Großer Ärger für Big Data

Datenschutz: Der präzisierte EU-Entwurf sorgt für Unruhe bei den Online-Playern. Die neue Ära des digitalen Marketings ist durch populistische Gesetzgebung gefährdet

Für Big Data und digitales Marketing beginnt das neue Jahr so, wie es schon im vergangenen der Fall war. Hatte Anfang 2012 die EU-Kommissarin Viviane Reding mit dem Projekt einer europaweit gültigen Datenschutzverordnung für hohen Blutdruck bei den V

[9616 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 014

Hintergrund

Großer Ärger für Big Data

Datenschutz: Der präzisierte EU-Entwurf sorgt für Unruhe bei den Online-Playern. Die neue Ära des digitalen Marketings ist durch populistische Gesetzgebung gefährdet

Für Big Data und digitales Marketing beginnt das neue Jahr so, wie es schon im vergangenen der Fall war. Hatte Anfang 2012 die EU-Kommissarin Viviane Reding mit dem Projekt einer europaweit gültigen Datenschutzverordnung für hohen Blutdruck bei den Vertr

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