Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Mehr als UKW-Streaming

Webradiomonitor 2014 prognostiziert weiteres Plus für Audio / BVDW beteiligt sich an Studie

Audioangebote im Internet setzen sich schnell weiter durch. Über 2000 Audiodienste zählt der auf den Medientagen München präsentierte „Webradiomonitor 2014“, den die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) erstmals in Kooperation mit dem Bundesve

[3478 Zeichen] Tooltip
Werbeerlöse steigen - Marktentwicklung von Online-Audio bis 2015

Musik ist elementarer Bestandteil - Vorhandene Inhalte bei Online-Audio-Angeboten
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Klingende Werbebotschaften

BVDW-Studie Musik im Netz belegt Potenzial von Webradios

Digitale Musikangebote geben im Alltag der Verbraucher zunehmend den Ton an. Sieben von zehn Webradio-Hörern – immerhin 67 Prozent – schalten täglich Streamingplattformen ein, ein Viertel hört mehrmals in der Woche Musik über das Internet. Das ist da

[1628 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 004

Nachrichten

Klingende Werbebotschaften

BVDW-Studie Musik im Netz belegt Potenzial von Webradios

Digitale Musikangebote geben im Alltag der Verbraucher zunehmend den Ton an. Sieben von zehn Webradio-Hörern – immerhin 67 Prozent – schalten täglich Streamingplattformen ein, ein Viertel hört mehrmals in der Woche Musik über das Internet. Das ist das Er

[1628 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 8

Nachrichten

Verbände in der Pflicht

Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsit

[4131 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 008

Nachrichten

Verbände in der Pflicht

Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsitzend

[4132 Zeichen] € 5,75

 
zurück