Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 26

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    RMS dominiert

    Werbemarkt: Audio startet gut in ein Jahr, in dem sich die Kräfteverhältnisse in der Vermarktung abermals verschieben. Von Guido Schneider

    Es ist das Jahr eins nach der großen Unruhe, die die Regiocast-Gruppe mit ihrem zweifachen Vermarkterwechsel im deutschen Audiowerbemarkt verursacht hat. Erst lief sie zum Jahreswechsel 2023 von RMS zu ARD Media über. Als sich nach wenigen Monaten ab

    [6579 Zeichen] Tooltip
    RMS in allen Altersgruppen vorn - Leistungsentwicklung von Deutschlandkombi und Super Kombi im Vergleich Umsatzprimus wird noch stärker - Bruttowerbeumsatz von RMS- und ARD-Media-Verbund im Vergleich Viel Wachstum, wenig Umsatz - Umsätze der Online-Audiowerbung 2021 bis 2024
    € 5,75

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 34

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Gedämpfte Töne

    Audiowerbemarkt: Radio verliert Werbeumsatz, Online Audio wächst langsamer

    Ukraine-Krieg, Inflation, Konjunkturabschwung und Lieferkettenprobleme setzen auch dem Werbemarkt für Audio zu. Ablesen lässt sich das an den zwei Prognosen, die der Privatfunkerverband Vaunet in diesem Jahr erstellt hat. Ging er im Mai noch davon au

    [7461 Zeichen] Tooltip
    Autohersteller steigen in die Eisen - Entwicklung des Werbesekundenvolumens im Radio nach Branchen (in Mio.) Online-Audio knackt die 100-Millionen-Marke - Werbeumsatz von Online-Audio im Trend Radiowerbung im Minus, Instream-Audio verliert an Schwung - Nettowerbeumsätze von Audio-Medien im Trend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 35

    Marketing

    Mediennutzungsverhalten

    In Podcasts wird mehr geworben

    Die Werbeumsätze im Bereich Online-Audio sind 2020, wie vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) prognostiziert, auf rund 70 Mio. Euro angestiegen. 2019 hat der Umsatz noch bei 63 Mio. Euro gelegen. Im Bereich Podcast fielen die Werbeumsätze größ

    [761 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 7

    Agenda

    Online-Audio wächst um 40 Prozent

    Digitale Audiowerbung hat im 1. Halbjahr 2017 um 40 Prozent zugelegt, prognostiziert der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), der auch für das Gesamtjahr von einem Wachstum in dieser Größenordnung ausgeht. „Mit dieser Entwicklung ist Online-Audi

    [482 Zeichen] € 5,75