Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

    Apple: Die Vorschriften fürs Tracking in Apps sollen nun erst 2021 verschärft werden. Findet die Kritik der Werbebranche Gehör?

    Was geht da gerade vor sich bei Apple? Im Juni hatte der Konzern auf der Worldwi-de Developer Conference angekündigt, mit der neuen Version des Betriebssystems iOS auch eine Opt-in-Pflicht fürs Tracking einzuführen. Sollte heißen: Mit der Einführung

    [6944 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 12

    Hintergrund

    Das Consent-Chaos

    Cookie-Einwilligung: Auch nach dem Planet49-Urteil des Bundesgerichtshofs bleiben vorerst viele Fragen ungeklärt

    Muss man Nutzer um Erlaubnis bitten, wenn man Cookies einsetzt? Nein, glaubten bislang viele Website-Betreiber und beriefen sich auf das „berechtigte Interesse“, das die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) unter bestimmten Voraussetzungen anerkennt.

    [5860 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 27

    Report Digital Marketing Experience

    Offenes Ohr für alles

    Amazons digitale Assistentin Alexa wird zunehmend auch von Unternehmen eingespannt, bei denen es nicht unmittelbar naheliegend ist

    [4140 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 34

    Report Digital Marketing Suche & Performance

    Auffallen bitte!

    Wer auf Ergebnislisten sichtbar sein will, muss viele Register ziehen. Google will gute Inhalte stärker belohnen

    Mit einer ungewöhnlichen Bitte wandte sich Googles Search-Guru Matt Cutts kürzlich an seine Twitter-Follower: Man solle ihm doch bitte „kleine“ Websites melden, die bei Google schlecht ranken, aber vom Inhalt her eigentlich eine bessere Platzierung v

    [8413 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 034

    Report Digital Marketing Suche & Performance

    Auffallen bitte!

    Wer auf Ergebnislisten sichtbar sein will, muss viele Register ziehen. Google will gute Inhalte stärker belohnen

    Mit einer ungewöhnlichen Bitte wandte sich Googles Search-Guru Matt Cutts kürzlich an seine Twitter-Follower: Man solle ihm doch bitte „kleine“ Websites melden, die bei Google schlecht ranken, aber vom Inhalt her eigentlich eine bessere Platzierung verdi

    [8413 Zeichen] € 5,75