Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Online-Werbung 2005 übertrifft die Prognosen

Frankfurt, 16. Februar. In Online-Werbung wurden im Jahr 2005 etwa 885 Mio. Euro investiert. Das ist eine Erhöhung um 60 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, meldet der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Damit wurde die Schätzung in Höhe von 750 Mio.

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 034

IT und Logistik

Online-Werbung wächst 2005 kräftig

Frankfurt, 26. Januar. Der gesamte deutsche Online-Werbemarkt ist nach Schätzungen des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) 2005 um etwa 47 Prozent auf rund 815 Mio. Euro gewachsen. Das größte Stück des Werbekuchens entfällt auf Banner und Markenka

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 050

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden&Broschüren

· El Cartel Media, Werbezeitenvermarkter mit Sitz in Grünwald und eine 100-prozentige Tochter des privaten TV-Senders RTL II hat einen "Branchenbericht Bier 2005" erarbeitet. Er gibt u.a. Einblick in die vielfältigen Werbe- und Sponsoringaktivitäten der

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 018

IT und Logistik

Virtuelle Werbung legt kräftig zu

Online-Vermarkter rechnen in diesem Jahr mit Rekordumsatz

Frankfurt, 4. August. Die Umsätze mit Online-Werbung sollen 2005 um 35 Prozent auf 750 Mio. Euro wachsen. Der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft erstellt auf Basis von Nielsen-Zahlen eine optimistische Prognose. Auf Basis der tat

[1081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 034

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Online-Werbung liegt stark im Trend

Frankfurt, 2. Juni. Deutsche Unternehmen verstärken ihre Online-Werbung. Im April 2005 stieg der Umsatz damit im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 11 Prozent auf 26,6 Mio. Euro. Das meldet der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) auf Basis der Niels

[1272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 030

IT und Logistik

Online-Werbung im Wettlauf mit klassischen Medien

Sprunghaftes Wachstum - Jahresendspurt - Konsumgüterbranche schwach - Masterfoods vorne

Frankfurt, 3. Februar. Der Markt für Online-Werbung ist 2004 erneut gewachsen. Doch die Konsumgüterbranche zeigt sich bisher zurückhaltend. Allein Masterfoods schafft es, gemessen an den Ausgaben, unter die ersten Zehn. Die Werbeaufwendungen im Internet

[1952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 028

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Online-Werbemarkt wächst kräftig

Frankfurt, 30. September. Die Investitionen im deutschen Online-Werbemarkt belaufen sich im ersten Halbjahr 2004 auf 250 Mio. Euro, errechnete die Fachgruppe Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Von der Gesamtsumme ent

[583 Zeichen] € 5,75

 
zurück