Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 6

Nachrichten

Zusammen werben wirkt am besten

BVDW belegt in vermarkterübergreifender Studie erstmals die Effizienz der Kombination von Online und Mobile

Im Jahr 2013 gilt Mobile als einer der größten Wachstumstreiber in der Onlinewelt, um bis zu 75 Prozent soll der Umsatz in den nächsten Monaten nach oben klettern. Wirkungsnachweise, die den Aufstieg zusätzlich antreiben könnten, gibt es bisher eher

[2383 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 006

Nachrichten

Zusammen werben wirkt am besten

BVDW belegt in vermarkterübergreifender Studie erstmals die Effizienz der Kombination von Online und Mobile

Im Jahr 2013 gilt Mobile als einer der größten Wachstumstreiber in der Onlinewelt, um bis zu 75 Prozent soll der Umsatz in den nächsten Monaten nach oben klettern. Wirkungsnachweise, die den Aufstieg zusätzlich antreiben könnten, gibt es bisher eher spär

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 052

Marketing

Online-Werbung legt langsamer zu

Düsseldorf. Der Online-Werbemarkt in Deutschland könnte in diesem Jahr um 11 Prozent auf 7,18 Mrd. Euro Werbevolumen wachsen. Dies geht aus einer Erhebung der Bruttowerbeinvestitionen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaf

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 52

Marketing

Online-Werbung legt langsamer zu

Düsseldorf. Der Online-Werbemarkt in Deutschland könnte in diesem Jahr um 11 Prozent auf 7,18 Mrd. Euro Werbevolumen wachsen. Dies geht aus einer Erhebung der Bruttowerbeinvestitionen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirts

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 059

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Wegweiser: Der BVDW – Bundesverband Digitale Wirtschaft veröffentlicht einen neuen Leitfaden mit dem Schwerpunkt Targeting in der Online-Werbung. Die 15 Seiten starke Publikation steht unter www.bvdw.org kostenlos zum Download. Praxis-Leitfaden Unterne

[2604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 59

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Wegweiser: Der BVDW – Bundesverband Digitale Wirtschaft veröffentlicht einen neuen Leitfaden mit dem Schwerpunkt Targeting in der Online-Werbung. Die 15 Seiten starke Publikation steht unter www.bvdw.org kostenlos zum Download. Praxis-Leitfaden Un

[2604 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 14

Hintergrund

Großer Ärger für Big Data

Datenschutz: Der präzisierte EU-Entwurf sorgt für Unruhe bei den Online-Playern. Die neue Ära des digitalen Marketings ist durch populistische Gesetzgebung gefährdet

Für Big Data und digitales Marketing beginnt das neue Jahr so, wie es schon im vergangenen der Fall war. Hatte Anfang 2012 die EU-Kommissarin Viviane Reding mit dem Projekt einer europaweit gültigen Datenschutzverordnung für hohen Blutdruck bei den V

[9616 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 014

Hintergrund

Großer Ärger für Big Data

Datenschutz: Der präzisierte EU-Entwurf sorgt für Unruhe bei den Online-Playern. Die neue Ära des digitalen Marketings ist durch populistische Gesetzgebung gefährdet

Für Big Data und digitales Marketing beginnt das neue Jahr so, wie es schon im vergangenen der Fall war. Hatte Anfang 2012 die EU-Kommissarin Viviane Reding mit dem Projekt einer europaweit gültigen Datenschutzverordnung für hohen Blutdruck bei den Vertr

[9616 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Social-Media-Budgets von Unternehmen bleiben stabil

39 Prozent der Unternehmen halten das Niveau ihrer Social-Media-Budgets im Vergleich zum Vorjahr stabil. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft zum Thema Social Media in Unternehmen. Danach rechnet jedes so

[531 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Social-Media-Budgets von Unternehmen bleiben stabil

39 Prozent der Unternehmen halten das Niveau ihrer Social-Media-Budgets im Vergleich zum Vorjahr stabil. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft zum Thema Social Media in Unternehmen. Danach rechnet jedes sogar

[531 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter