Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 8

    Agenda

    BVDW und Agof schaffen Zertifikat für Viewability

    Ein neues Qualitätszertifikat soll dafür sorgen, dass die Sichtbarkeit von Werbung im Internet nach transparenten und einheitlichen Kriterien gemessen wird. Entwickelt wurde es gemeinsam vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Arbeitsgem

    [1273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 8

    Agenda

    Besser als erwartet

    Der OVK legt positive Zahlen vor und prognostiziert dem digitalen Werbemarkt weiteres Wachstum

    Hinter dem Online-Vermarkterkreis (OVK) liegt ein aufregendes Jahr: schlechte Sichtbarkeitsraten, fragwürdige Umfelder, Bots, die falschen Traffic generieren, zuletzt auch noch mahnende Werbekunden. Geschadet haben die Diskussionen der Branche bislan

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 7

    Agenda

    Der Teufel steckt im Detail

    Werbewirkung: Onlinekampagnen steigern Bekanntheit, aber individuelles Benchmarking tut Not

    Adblocking, schlechte Sichtbarkeitswerte, Fraud: Gerade vom Online-Lager werden zunehmend detaillierte Werbewirkungsnachweise gefordert. Eine der wenigen angebotsübergreifenden Untersuchungen kommt vom Online-Vermarkterkreis (OVK), der im Rahmen sein

    [2494 Zeichen] Tooltip
    Bekannter geht immer - Durchschnittliche Werbewirkung nach Ausgangsniveau Richtig vergleichen - Durchschnittliche Werbewirkung Finanz- und Ernährungsbranche
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 8

    Agenda

    Bewegtbild boomt vor allem im Westen

    Dass sich Onlinevideo- und Streamingplattformen zunehmender Beliebtheit erfreuen, ist nicht neu – dass es in der Nutzung dabei deutliche Unterschiede zwischen Ost- und Westdeutschland gibt, schon. Das geht aus einer Umfrage von TNS Infratest und BVDW

    [1248 Zeichen] € 5,75