Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 31

    Marketing

    Bewegtbild-Reklame gewinnt an Gewicht

    Düsseldorf. Bewegtbild wird für das digitale Marketing in den kommenden zwei Jahren ein unverzichtbarer Werbekanal. Dies geht aus einer Befragung des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) von mehr als 100 deutschen Agenturen hervor. Nahezu alle b

    [619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 031

    Marketing

    Bewegtbild-Reklame gewinnt an Gewicht

    Düsseldorf. Bewegtbild wird für das digitale Marketing in den kommenden zwei Jahren ein unverzichtbarer Werbekanal. Dies geht aus einer Befragung des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) von mehr als 100 deutschen Agenturen hervor. Nahezu alle befra

    [619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 044

    Marketing

    Markenführung im Netz wird wichtiger

    Düsseldorf. Für rund 70 Prozent der vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) befragten Unternehmen wird digitale Markenführung 2010 im Vergleich zum Vorjahr eine besondere beziehungsweise eine bedeutende Rolle spielen. Die verbleibenden 30 Prozent ge

    [522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 040

    Marketing

    Mehr Macht den Konsumenten

    Immer mehr FMCG-Unternehmen wagen den Schritt ins Social Web - Neues Marketingverständnis notwendig

    Frankfurt. Mehr als 20 Millionen Deutsche nutzen Social-Media-Netzwerke. Da verwundert es nicht, dass immer mehr FMCG-Unternehmen auf Facebook, Twitter oder Youtube aktiv werden, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Das Online-Engagement soll Marken im Soci

    [5338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Per Mausklick zur Berühmtheit

    Immer mehr Unternehmen setzen auf Suchmaschinenmarketing - Studie untersucht erstmals Beitrag zur Markenbildung

    Hamburg. Der Werbemarkt für die Schaltung von Schlagworten auf Suchmaschinenseiten verzeichnet zweistellige Wachstumsraten. Laut einer Google-Studie machen die Anzeigen Marken deutlich bekannter. Im Internet tobt ein Kampf. Ein Kampf um Worte, um Inhalte

    [3528 Zeichen] Tooltip
    NUTZUNGSSCHWERPUNKTE IM INTERNET - Angaben in Prozent
    € 5,75