Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 22

    Praxis

    Messbare Matrix

    BVDW: Die Fokusgruppe Social Media legt einen Leitfaden für die Erfolgsmessung von Marketing bei Facebook & Co vor

    Ende 2012, als sich die Fokusgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erstmals mit der Erstellung eines Leitfadens zur Messung von Social-Media-Marketing beschäftigte, sah die mobile Welt noch anders aus: Apples iPhone 5 war St

    [4362 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 21

    Praxis

    Qualität braucht Kriterien

    Onlinewerbung: Die Digital- vermarkter im OVK versprechen überprüfbare Leistungen

    Seit zwei Jahren steht Onlinewerbung unter Beschuss und muss sich in vielerlei Hinsicht rechtfertigen: Auslieferung, Sichtbarkeit, Werbewirkung – die Liste der Baustellen des Online-Vermarkterkreises OVK im Bundesverband Digitale Wirtschaft ist lang.

    [6956 Zeichen] Tooltip
    Digitale Leistungsmerkmale des OVK
    € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 19

    Praxis

    Wachstum ohne Höhenflüge

    Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

    Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen

    [4660 Zeichen] Tooltip
    Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile) Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen Werbekunden drängeln sich auf dem Smartphone - Brutto-Investitionen in Mobile-Werbung nach Wirtschaftsbereichen
    € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 019

    Praxis

    Wachstum ohne Höhenflüge

    Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

    Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen Mark

    [4660 Zeichen] Tooltip
    Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile)

    Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung

    Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen
    € 5,75