Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 034

IT und Logistik

Der erste Eindruck entscheidet

BVDW: Nutzerfreundliche Landing Pages wichtig für Web-Verkauf

Düsseldorf. Die kundenfreundliche Gestaltung der sogenannten Landing Pages von Online Shops ist ein entscheidender Faktor für den Verkaufserfolg. Das zeigt eine Expertenumfrage des Verbands BVDW. Suchmaschinenmarketing und -optimierung ist weiterhin ein

[1371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 051

IT und Logistik

Online-Werbung wächst rasant

Düsseldorf. Die Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland werden 2008 auf 3,6 Mrd. Euro steigen, ein Plus von 25 Prozent. Das entspricht 13,5 Prozent des gesamten Werbemarktes. Diese Hochrechnung präsentierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesve

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 023

IT und Logistik

BITS UND BYTES

BVDW diskutiert Online-Targeting

Frankfurt, 12. April. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat einen Arbeitskreis zum Thema "Targeting" aus der Taufe gehoben. Ziel ist es, darüber aufzuklären, mit welchen Technologien und Methoden Internet-Werbung zielgenau einem bestimmten Pub

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Online-Werbeumsätze erhöhen sich rasant

Frankfurt, 22. März. Die Bruttoumsätze des gesamten Online-Werbemarktes erhöhten sich 2006 um 85 Prozent auf mehr als 1,9 Mrd. Euro, gab der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) auf der Cebit bekannt. Der Umsatz umfasst klassische Online-Werbung, Suc

[442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 028

IT und Logistik

Web-Werbung wächst

Online legt kräftig zu-Suchmaschinen überholen bald Klassiker

Düsseldorf, 21. September. Deutsche Unternehmen weiten ihre Online-Werbung zurzeit in schnellem Tempo aus. Die Marktanalyse des Bundesverbands Digitale Wirtschaft sieht nach einer Steigerungsrate von 87 Prozent in 2005 im laufenden Jahr ein Plus von 59 P

[2684 Zeichen] Tooltip
Suchmaschinen ziehen Werbegelder an - OVK-Werbestatistik 2004 bis 2006 in Mio. Euro nach Segmenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 022

IT und Logistik

Markenartikler entdecken das Internet

Deutsche Konsumgüterindustrie verdoppelt ihre Online-Werbung-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola führen Ranking an

Frankfurt, 17. August. Vorsichtig schichten die deutschen Markenartikler ihre Werbeetats um und erhöhen den Internet-anteil. Angesichts sinkender TV-Effektivität rückt das neue Medium langsam in den Fokus der hiesigen Konsumgüterindustrie. Die Online-Wer

[5070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 023

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Werbemillionen fließen ins Internet

Frankfurt, 27. Juli. In Deutschland wurden in den ersten sechs Monaten des Jahres 380 Mio. Euro brutto in klassische Online-Werbung investiert. Das ist eine Steigerung von 69 Prozent im Vergleich mit dem Vorjahreszeitraum. Zu diesem Ergebnis kommt der On

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Online-Werbung 2005 übertrifft die Prognosen

Frankfurt, 16. Februar. In Online-Werbung wurden im Jahr 2005 etwa 885 Mio. Euro investiert. Das ist eine Erhöhung um 60 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, meldet der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Damit wurde die Schätzung in Höhe von 750 Mio.

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 034

IT und Logistik

Online-Werbung wächst 2005 kräftig

Frankfurt, 26. Januar. Der gesamte deutsche Online-Werbemarkt ist nach Schätzungen des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) 2005 um etwa 47 Prozent auf rund 815 Mio. Euro gewachsen. Das größte Stück des Werbekuchens entfällt auf Banner und Markenka

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 018

IT und Logistik

Virtuelle Werbung legt kräftig zu

Online-Vermarkter rechnen in diesem Jahr mit Rekordumsatz

Frankfurt, 4. August. Die Umsätze mit Online-Werbung sollen 2005 um 35 Prozent auf 750 Mio. Euro wachsen. Der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft erstellt auf Basis von Nielsen-Zahlen eine optimistische Prognose. Auf Basis der tat

[1081 Zeichen] € 5,75

 
weiter