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    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Auf die Kreation kommt es an

    BVDW-Studie zur Wirkung von Displaywerbung

    Eine qualitativ hochwertige Kreation kann die Betrachtungsdauer von Display Ads auf fast das Sechsfache steigern und die Kaufabsicht verdoppeln. Das ist das zentrale Ergebnis der Studie „The Power of Creation“ des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bu

    [1889 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Auf die Kreation kommt es an

    BVDW-Studie zur Wirkung von Displaywerbung

    Eine qualitativ hochwertige Kreation kann die Betrachtungsdauer von Display Ads auf fast das Sechsfache steigern und die Kaufabsicht verdoppeln. Das ist das zentrale Ergebnis der Studie „The Power of Creation“ des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundes

    [1889 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Verbände in der Pflicht

    Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

    Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsit

    [4131 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Verbände in der Pflicht

    Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

    Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsitzend

    [4132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Realtime Advertising verändert den Markt

    BVDW: Automatisierter Handel ist kein weiterer Absatzkanal, sondern ein neuer Ansatz für digitale Werbung

    Realtime Advertising und Programmatic Buying revolutioniert derzeit die Mediaplanung (Horizont 27/2013). In den kommenden fünf Jahren wird der automatisierte Handel digitaler Medien den Werbemarkt nachhaltig verändern. Zu dieser Einschätzung kommen O

    [2146 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Realtime Advertising verändert den Markt

    BVDW: Automatisierter Handel ist kein weiterer Absatzkanal, sondern ein neuer Ansatz für digitale Werbung

    Realtime Advertising und Programmatic Buying revolutioniert derzeit die Mediaplanung (Horizont 27/2013). In den kommenden fünf Jahren wird der automatisierte Handel digitaler Medien den Werbemarkt nachhaltig verändern. Zu dieser Einschätzung kommen Olive

    [2146 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Zusammen werben wirkt am besten

    BVDW belegt in vermarkterübergreifender Studie erstmals die Effizienz der Kombination von Online und Mobile

    Im Jahr 2013 gilt Mobile als einer der größten Wachstumstreiber in der Onlinewelt, um bis zu 75 Prozent soll der Umsatz in den nächsten Monaten nach oben klettern. Wirkungsnachweise, die den Aufstieg zusätzlich antreiben könnten, gibt es bisher eher

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Zusammen werben wirkt am besten

    BVDW belegt in vermarkterübergreifender Studie erstmals die Effizienz der Kombination von Online und Mobile

    Im Jahr 2013 gilt Mobile als einer der größten Wachstumstreiber in der Onlinewelt, um bis zu 75 Prozent soll der Umsatz in den nächsten Monaten nach oben klettern. Wirkungsnachweise, die den Aufstieg zusätzlich antreiben könnten, gibt es bisher eher spär

    [2383 Zeichen] € 5,75