Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 1

Seite 1

Digitale Werbung wächst deutlicher als erwartet

Digitale Werbung ist im Jahr 2016 um 6,5 Prozent gewachsen, meldet der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und freut sich, seine im September getroffene Wachstumsprognose von 6,3 Prozent noch überbieten zu können.

[557 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 8

Agenda

Besser als erwartet

Der OVK legt positive Zahlen vor und prognostiziert dem digitalen Werbemarkt weiteres Wachstum

Hinter dem Online-Vermarkterkreis (OVK) liegt ein aufregendes Jahr: schlechte Sichtbarkeitsraten, fragwürdige Umfelder, Bots, die falschen Traffic generieren, zuletzt auch noch mahnende Werbekunden. Geschadet haben die Diskussionen der Branche bislan

[3599 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 11

Hintergrund

Lösbare Probleme

Digitalwerbung: OVK prognostiziert 6,3 Prozent Wachstum / Vermarkter wollen Standards für Sichtbarkeitsmessung

Zum Start der Dmexco können die Onlinevermarkter wieder mit einem positiven Ausblick aufwarten. Für das laufende Jahr prognostizieren sie für Desktop und Mobile einen Anstieg des Nettowerbeumsatzes um 6,3 Prozent auf rund 1,78 Milliarden Euro. Damit

[6848 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 1

Seite 1

OVK und Foma: Digitale Werbung legt weiter zu

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) und der Fachkreis Online-Mediaagenturen (Foma) blicken optimistisch auf die Geschäftsentwicklung im digitalen Werbemarkt. Beide Plattformen des Bundesverbands Digitale Wirtschaft rechnen mit weiter steigenden Umsätzen

[853 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Digitale Verwirrung

Viele Statistiken, wenige Konsenszahlen

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast – so lautet ein weit verbreitetes Bonmot. Dabei muss man im Digitalen nicht einmal Statistiken fälschen, um heillose Verwirrung zu stiften. Es sind die unterschiedlichen Betrachtungsweisen, d

[1346 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 11

Hintergrund

Sogar Displaywerbung wächst noch weiter

OVK-Report: Digitalvermarkter erwarten 6,5 Prozent Plus / Mobile durchbricht 300-Millionen-Marke

Bislang hat das Jahr weder erfreuliche noch böse Überraschungen für die im Online-Vermarkterkreis zusammengeschlossenen deutschen Digitalvermarkter gebracht. Der OVK bestätigt im aktuellen „OVK-Online-Report 2015/2“ seine Wachstumsprognose und rechne

[5791 Zeichen] Tooltip
Display legt weiter zu - Entwicklung Nettowerbeumsatz 2013 −2015 Mobile wird signifikant - Entwicklung Mobile Display-Werbung Digital fast so groß wie TV - Anteile der Gattungen am Nettowerbekuchen Handel steigert Mobile-Spendings deutlich - Top 10 Bruttowerbeinvestitionen in Mobile-Werbung nach Branchen
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 33

Report Digital Marketing V/2015

Ein Maßstab für alle?

Foma-Trendmonitor: Digitale Prinzipien bestimmen die Regeln für den Gesamtmarkt, glauben Online-Mediaexperten

Der Herbst steht vor der Tür und damit die Zeit der Konjunkturprognosen. Neben dem Online-Vermarkterkreis (OVK), der 2015 von einem Wachstum des digitalen Werbemarkts um 6,5 Prozent ausgeht (siehe Seite 11), legt auch der Fachkreis Online-Mediaagentu

[3982 Zeichen] Tooltip
Hohe Erwartungen an Handels- und Textilbranche - Top-10-Branchen mit steigenden Investitionen in Onlinewerbung
€ 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 45,46

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Mobile Ads

Daumen Content

Mit Native Advertising wollen Publisher und Werbungtreibende das Smartphone erobern

Die Zeit der blinkenden Mini-Banner auf Handydisplays geht dem Ende zu. Die Zukunft ist größer, schöner – und inhaltlich relevanter. Werbung soll künftig Informationen vermitteln, unterhalten, und dabei am besten die immer häufiger eingesetzten Ad Bl

[8488 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 19

Praxis

Wachstum ohne Höhenflüge

Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen

[4660 Zeichen] Tooltip
Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile) Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen Werbekunden drängeln sich auf dem Smartphone - Brutto-Investitionen in Mobile-Werbung nach Wirtschaftsbereichen
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 019

Praxis

Wachstum ohne Höhenflüge

Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen Mark

[4660 Zeichen] Tooltip
Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile)

Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung

Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen
€ 5,75

 
weiter