Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 047

Marketing

Internet-Werbung holt auf

Online-Vermarkter erwarten Wachstum auf 3,7 Mrd. Euro - Videos und Streamings boomen

Düsseldorf. Die Online-Vermarkter rechnen 2008 mit einem Marktwachstum um 29 Prozent auf 3,7 Mrd. Euro. Der Anteil des Internets am Werbekuchen hat bereits das Radio überholt. Online-Werbung bleibt ein Wachstumsmarkt - gestritten werden darf über das Aus

[3362 Zeichen] Tooltip
Online-Werbeprognose 2008 - In Mio. Euro/Veränderung in Prozent - Brutto-Werbekuchen 2007 - In Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

Service

Online-Werbemarkt legt weiter zu

Web-Werbung wird mobil - Targeting ist Top-Thema - "OVK-Award" geht an Molkerei Müller

Frankfurt, 4. Oktober. Online-Marketing ist aus dem Media-Mix nicht mehr wegzudenken. Für einige Experten ist die Werbung im Netz, ergänzt um mobile Anwendungen auf dem Handy, bereits auf dem Weg zum Leitmedium. Die Erwartungen sind hoch gesteckt, wie au

[3806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 003

Seite 3

Internet zieht Werbung an

Düsseldorf, 21. September. Das Internet nimmt anderen Werbemedien zunehmend Marktanteile ab. Laut der am Donnerstag veröffentlichten Marktanalyse des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) erreichen Online-Formate 2006 bereits einen Anteil von 7,6 Pro

[975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 028

IT und Logistik

Web-Werbung wächst

Online legt kräftig zu-Suchmaschinen überholen bald Klassiker

Düsseldorf, 21. September. Deutsche Unternehmen weiten ihre Online-Werbung zurzeit in schnellem Tempo aus. Die Marktanalyse des Bundesverbands Digitale Wirtschaft sieht nach einer Steigerungsrate von 87 Prozent in 2005 im laufenden Jahr ein Plus von 59 P

[2684 Zeichen] Tooltip
Suchmaschinen ziehen Werbegelder an - OVK-Werbestatistik 2004 bis 2006 in Mio. Euro nach Segmenten
€ 5,75

 
zurück