Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 8,9

    Hintergrund

    Für eine bessere Retail-Media-Welt

    Code of Conduct: Der Kundenverband OWM fürchtet Wildwuchs und legt ein Regelwerk für digitale Werbeplätze von Händlern vor. Von Catrin Bialek

    Während sich die Media-Umsätze der deutschen Händler noch im Promillebereich bewegen, erzielen Amazon und Alibaba bereits Milliardenumsätze mit dem Verkauf von digitalen Werbeflächen an Hersteller. Retail Media weckt die Fantasie der Werbewirtschaft

    [10963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 10,11,12,13,14,16,17

    Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

    Onlinemarketing

    Die dritte Welle

    Wird Retail Media der nächste große Digitaltrend nach Search und Social? Von Klaus Janke

    Was Werbevermarktung angeht, herrscht im Handel weiterhin Aufbruchstimmung – zum Beispiel bei Breuninger: „Retail Media ist ein wichtiger Baustein unserer Unternehmensstrategie – ein hoch attraktives Geschäftsfeld mit großem Wachstumspotenzial“, erkl

    [16868 Zeichen] Tooltip
    Händlerdaten sind der größte Treiber - Was aus Sicht von Media-Käufern vor allem für Retail Media spricht Adtech-Integration bleibt große Hürde - Was aus Sicht von Media-Käufern vor allem gegen Retail Media spricht Breites Spektrum - So definiert der BVDW ein 360-Grad-Portfolio für Retail Media
    € 5,75

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 16

    Hintergrund

    „Das Tempo wird noch steigen“

    Retail Media: Obi-Managerin Patricia Grundmann über den Markt und die neue Initiative im BVDW

    Im Retail-Media-Lager herrscht derzeit eine ungemeine Aufbruchstimmung – angefeuert nicht zuletzt durch sehr optimistische Wachstumsprognosen. Jetzt macht sich auch der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) mit einer neuen Initiative für das Thema stark. Unter Leitung von Patricia Grundmann, Director Retail Media bei Obi, soll sie unter anderem einheitliche Standards schaffen, um Werbungtreibenden die Arbeit mit dem jungen Kanal zu erleichtern. Dabei richtet sich der Blick auch gleich auf den europäischen Markt.

    [9468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 26

    Digital Issue Hintergrund

    Erwachsene Revolutionäre

    Programmatic Advertising: Der automatische Mediahandel etabliert sich in der Praxis / BVDW zertifiziert auch Agenturen

    Die Zahlen sind nach wie vor gut: Im 1. Halbjahr 2017 hat die deutsche Digitalbranche mit Programmatic Advertising 353 Millionen Euro netto erwirtschaftet, 37 Prozent mehr als im Vorjahr (Horizont 35/2017). Aber: Die Umsätze steigen längst nicht mehr

    [9099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 46

    Report Mediaplanung II

    Temporausch für alle Kanäle

    Realtime Advertising setzt sich in der Onlinewerbung immer stärker durch. Schon wird spekuliert: Eignet sich das Modell auch für andere Medien?

    Es sind nur ein paar Sätze in einem Diskussionspapier zum Realtime Advertising, das der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) kürzlich veröffentlicht hat. Aber diese Sätze sind gewagt: Künftig werden nicht nur Onlinewerbung, sondern auch die digit

    [7034 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 046

    Report Mediaplanung II

    Temporausch für alle Kanäle

    Realtime Advertising setzt sich in der Onlinewerbung immer stärker durch. Schon wird spekuliert: Eignet sich das Modell auch für andere Medien?

    Es sind nur ein paar Sätze in einem Diskussionspapier zum Realtime Advertising, das der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) kürzlich veröffentlicht hat. Aber diese Sätze sind gewagt: Künftig werden nicht nur Onlinewerbung, sondern auch die digitalen

    [7034 Zeichen] € 5,75