Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 30

    Spektrum Digital Work

    Mühsamer Marathon

    Sichtbarkeit ist das neue Schlagwort in Sachen Gender Equality – und meint sehr viel mehr als Personal Branding

    Die Commerzbank macht 2020 mit dem „Pferdeschwänze“-Spot die Fußballerinnen der deutschen Nationalmannschaft medienstark und provokant sichtbar – und gewinnt damit auch gleich noch den Effie Grand Prix. Der Stern titelt Ende 2020: „Ich bin eine Quote

    [8053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 14,15,16,17

    Werbung.Treiber

    Die große Unbekannte

    Ob man es Ad Fraud nennt oder Invalid Traffic – niemand weiß, welcher Schaden durch ungültige Werbekontakte im Internet entsteht. Strittig ist auch, wer die Gegenmaßnahmen bezahlen soll

    In den weitverzweigten Lieferketten der digitalen Werbung wird nach wie vor viel getrickst. Anzeigen werden von Bots betrachtet oder angeklickt, außerhalb des sichtbaren Bereichs platziert oder auf falschen Seiten ausgespielt – aber dennoch in Rechnu

    [14048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 46,47,48

    career mag

    „Voice ist ein Beschleuniger“

    Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement Capgemini und BVDW-Vizepräsident, sagt, was sich durch Conversational Commerce in Marketingabteilungen ändert – und was nicht

    Marketingmenschen, die sich mit Data Science schwertun, werden es künftig generell schwer haben, sagt Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement Capgemini und BVDW-Vizepräsident. Wer sich deshalb bei der Jobsuche warm anziehen müsse, könne es ja als Pflegekraft versuchen. Hinter den deftigen Anmerkungen steckt natürlich Ernst: Auch das Marketing befindet sich im Umbruch, Marketer, die nichts mit Data Science am Hut haben, haben es tatsächlich schwer, denn Wissen um diese Themen ist heute Voraussetzung für jeden Job im Marketing.

    [10970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 10

    Hintergrund

    „Wir liefern eine Referenz für alle“

    Daily Digital Facts: Mit den tagesaktuellen Daten schafft die Agof einen Meilenstein – Zeit zum Ausruhen bleibt ihr aber nicht

    Öffentlich sitzen sie nicht oft an einem Tisch. Doch an diesem Tag haben Agof, OWM und Foma gegenüber Horizont Großes zu verkünden: In wenigen Wochen bringt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung ihre Daily Digital Facts auf den Markt. Ein Meilenstein, nicht nur für die Interviewpartner: Mit den Daten kann in der deutschen Digitalbranche tagesaktuell geplant werden – erstmals.

    [9132 Zeichen] € 5,75