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Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 45

Report Digital-Marketing DMEXCO

„Alles und noch mehr“

BVDW-Vizepräsident Achim Himmelreich über neue Kommunikationsmöglichkeiten im Internet der Dinge

Der Diplom-Kaufmann Achim Himmelreich ist Partner beim Beratungsunternehmen Mücke, Sturm & Company und seit 2013 Vizepräsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Er ist sich sicher, dass das Internet der Dinge ein relevanter Kanal für Werbung und E-Commerce sein kann. Den Begriff „Werbung“ müsse man dann aber neu definieren.

[6221 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 045

Report Digital-Marketing DMEXCO

„Alles und noch mehr“

BVDW-Vizepräsident Achim Himmelreich über neue Kommunikationsmöglichkeiten im Internet der Dinge

Der Diplom-Kaufmann Achim Himmelreich ist Partner beim Beratungsunternehmen Mücke, Sturm & Company und seit 2013 Vizepräsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Er ist sich sicher, dass das Internet der Dinge ein relevanter Kanal für Werbung und E-Commerce sein kann. Den Begriff „Werbung“ müsse man dann aber neu definieren.

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Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 16

Hintergrund

Ein Star mit Stimme

Testimonialwerbung: Wie soziale Medien die Wahl und den Einsatz von Markenbotschaftern verändern

Axe geht mit Cro ins Bett, Friedrich Liechtenstein serviert für Edeka Kuchen und Nike „zlataniert“. In der digitalen Welt zeigt Testimonialwerbung neue, verrückte Seiten. Bei der Auswahl der Werbepartner steht nicht mehr die nationale Bekannt- und Be

[8342 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 016

Hintergrund

Ein Star mit Stimme

Testimonialwerbung: Wie soziale Medien die Wahl und den Einsatz von Markenbotschaftern verändern

Axe geht mit Cro ins Bett, Friedrich Liechtenstein serviert für Edeka Kuchen und Nike „zlataniert“. In der digitalen Welt zeigt Testimonialwerbung neue, verrückte Seiten. Bei der Auswahl der Werbepartner steht nicht mehr die nationale Bekannt- und Belieb

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Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 033

Verkauf News

Eine Frage

Halten Sie es für realistisch, dass nach Gastronomiebetrieben mehr Einzelhändler die virtuelle Währung Bitcoin einführen? Bitcoins sind in der physischen Welt bislang vor allem in der Gastronomie präsent, und das hauptsächlich in einem bestimmten Genr

[631 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 33

Verkauf News

Eine Frage

Halten Sie es für realistisch, dass nach Gastronomiebetrieben mehr Einzelhändler die virtuelle Währung Bitcoin einführen? Bitcoins sind in der physischen Welt bislang vor allem in der Gastronomie präsent, und das hauptsächlich in einem bestimmten

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Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 46

Report Mediaplanung II

Temporausch für alle Kanäle

Realtime Advertising setzt sich in der Onlinewerbung immer stärker durch. Schon wird spekuliert: Eignet sich das Modell auch für andere Medien?

Es sind nur ein paar Sätze in einem Diskussionspapier zum Realtime Advertising, das der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) kürzlich veröffentlicht hat. Aber diese Sätze sind gewagt: Künftig werden nicht nur Onlinewerbung, sondern auch die digit

[7034 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 046

Report Mediaplanung II

Temporausch für alle Kanäle

Realtime Advertising setzt sich in der Onlinewerbung immer stärker durch. Schon wird spekuliert: Eignet sich das Modell auch für andere Medien?

Es sind nur ein paar Sätze in einem Diskussionspapier zum Realtime Advertising, das der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) kürzlich veröffentlicht hat. Aber diese Sätze sind gewagt: Künftig werden nicht nur Onlinewerbung, sondern auch die digitalen

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Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 16

Hintergrund

„Längst keine Exoten mehr“

BVDW: Präsident Matthias Ehrlich über Spionageskandale, die Bundeskanzlerin und die Debatte über Werbeblocker

Wachwechsel beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW): Nach zehn Jahren gibt der jederzeit konziliante Arndt Groth das Präsidentenamt an den langjährigen Vize Matthias Ehrlich ab. Im ersten großen Interview nach Amtsantritt fordert der ehemalige Chef von United Internet Media eine internationale Diskussion über Datenschutz und Werte im Digital-Zeitalter.

[10414 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 016

Hintergrund

„Längst keine Exoten mehr“

BVDW: Präsident Matthias Ehrlich über Spionageskandale, die Bundeskanzlerin und die Debatte über Werbeblocker

Wachwechsel beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW): Nach zehn Jahren gibt der jederzeit konziliante Arndt Groth das Präsidentenamt an den langjährigen Vize Matthias Ehrlich ab. Im ersten großen Interview nach Amtsantritt fordert der ehemalige Chef von United Internet Media eine internationale Diskussion über Datenschutz und Werte im Digital-Zeitalter.

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