Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 38

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Alles, was reingeht

    Laut BVDW braucht Content Marketing zur Konsumentenstimulanz auch Paid Media

    Seit Felix Baumgartner am 14. Oktober 2012 für Red Bull so überaus medienwirksam vom Himmel fiel, reden alle von Content Marketing. Das Problem: Keiner weiß genau, was damit gemeint ist. Jede Kommunikationsdisziplin fordert die Deutungs- und Honorarh

    [8099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 038

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Alles, was reingeht

    Laut BVDW braucht Content Marketing zur Konsumentenstimulanz auch Paid Media

    Seit Felix Baumgartner am 14. Oktober 2012 für Red Bull so überaus medienwirksam vom Himmel fiel, reden alle von Content Marketing. Das Problem: Keiner weiß genau, was damit gemeint ist. Jede Kommunikationsdisziplin fordert die Deutungs- und Honorarhohei

    [8099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 45

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    „Alles und noch mehr“

    BVDW-Vizepräsident Achim Himmelreich über neue Kommunikationsmöglichkeiten im Internet der Dinge

    Der Diplom-Kaufmann Achim Himmelreich ist Partner beim Beratungsunternehmen Mücke, Sturm & Company und seit 2013 Vizepräsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Er ist sich sicher, dass das Internet der Dinge ein relevanter Kanal für Werbung und E-Commerce sein kann. Den Begriff „Werbung“ müsse man dann aber neu definieren.

    [6221 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 045

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    „Alles und noch mehr“

    BVDW-Vizepräsident Achim Himmelreich über neue Kommunikationsmöglichkeiten im Internet der Dinge

    Der Diplom-Kaufmann Achim Himmelreich ist Partner beim Beratungsunternehmen Mücke, Sturm & Company und seit 2013 Vizepräsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Er ist sich sicher, dass das Internet der Dinge ein relevanter Kanal für Werbung und E-Commerce sein kann. Den Begriff „Werbung“ müsse man dann aber neu definieren.

    [6221 Zeichen] € 5,75