Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 28

    Rückblick Medien

    Retail Media

    Deutsche Händler blasen zur Aufholjagd

    Lange Zeit ist mit Retail Media nur Amazon gemeint. Aber 2023 melden auch die deutschen Player ihre Ansprüche auf den Boom-Kanal an – kaum eine Branchenveranstaltung, bei der das Thema nicht heiß diskutiert wird. Was deutlich wird: Otto, Douglas, Zal

    [1078 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 29

    Medien Jahresrückblick 2017

    Viewability, Fraud, Adblocking

    Digitale Achillesfersen

    Die treffendste Analogie des Jahres stammt von Unilever-Mediachef Arne Kirchem. Er überträgt die im Online-Werbemarkt gängigen Viewability-Quoten von rund 60 Prozent auf etwas sehr handfestes, nämlich das Regal im Supermarkt: „Stellen Sie sich den Är

    [1480 Zeichen] € 5,75