Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Null Durchblick

Ad Fraud und Co: Wir tappen im Dunkeln

Den Helden des Silicon Valley wird ja so ziemlich alles zugetraut, so richtig überzeugend haben sie ihr Versprechen, die großen Probleme der Menschheit (Hunger, Tod, Umweltzerstörung et cetera) zu lösen, bisher freilich nicht eingelöst. Dafür kann ma

[1957 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 4

Thema der Woche

Wie groß ist der Betrug?

Ad Fraud: Noch immer gibt es keine validen Zahlen, wie massiv das Problem mit Fake Traffic wirklich ist. Wie kann das sein und was kann man tun? Ein Streitgespräch zwischen Arne Kirchem (OWM) und Andreas Hamdorf (BVDW)

Es klingt wie ein Witz, aber wie ein schlechter: Die Werbeindustrie kann noch immer nicht verlässlich sagen, wie groß der Anteil von betrügerischem Traffic wirklich ist. Der Digitalverband BVDW und die Kunden-Organisation OWM wollen jetzt endlich Klarheit schaffen – nur wie? So ganz einig über den richtigen Weg ist man sich nicht. Immerhin: Ad Fraud rückt wieder weiter nach oben auf der Agenda.

[9384 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 18,19

Hintergrund

„Wir bauen ja keine Kernkraftwerke“

Content Marketing: Die beiden Verbände CMF und BVDW waren sich nicht grün. Jetzt proben sie den Schulterschluss

Wer gibt den Ton an, wenn es um Content Marketing geht: der Traditionsverein Content Marketing Forum (CMF) oder die noch junge Fokusgruppe innerhalb des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW)? Im Gespräch mit Horizont zeigen sich Christian Fill und Matthias Wesselmann erstaunlich einig – auch was den Verbands-Verweigerer Territory betrifft.

[12402 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 7

Agenda

BVDW will Ordnung schaffen

Im Content Marketing sollen einheitliche Regeln gelten

Im Content Marketing herrscht noch immer reichlich Unordnung. Das betrifft sowohl das Grundsätzliche (Was genau zählt alles zu Content Marketing?) als auch das Konkrete (Welche verbindlichen Regeln gelten für Content Marketing?). Der Digital-Verband

[1784 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 19

Hintergrund

Bezahlen fürs Verdienen

Content Marketing: Der BVDW veröffentlicht ein ausführliches Whitepaper – und in dem stehen ein paar bemerkenswerte Dinge

Was haben Native Advertising, Teaser auf Publisher-Seiten, Sponsored Posts in sozialen Netzwerken und gesponserte Ergebnisse bei Suchmaschinen gemeinsan? Sie sind alle Content Marketing – und für alle diese Formate muss der Werbungtreibende zahlen wi

[8860 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 12

Hintergrund

„Wir erweitern den Sales Funnel“

Content Marketing: Matthias Wesselmann von Fischer-Appelt will mit dem BVDW Standards für die Gattung definieren – überhebt er sich dabei?

Wer gibt in der neuen Boom-Disziplin den Takt vor: der Traditionsverband Content Marketing Forum (CMF) oder die vor ein paar Monaten gegründete Fokusgruppe Content Marketing im Digitalverband BVDW? Die wird angeführt von Fischer-Appelt-Vorstand Matthias Wesselmann. Der gibt sich im Interview überraschend versöhnlich – doch die Gräben sind tief.

[10169 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 4

Thema der Woche

„Falsch gemessen, Geschäft brummt!“

Debatte: In einem offenen Brief an die OWM fordern Martin Krapf und Matthias Wahl eine härtere Gangart gegenüber Google und Facebook – und sorgen damit für politischen Sprengstoff

Es ist inzwischen ein schönes Ritual: Zweimal im Jahr, jeweils pünktlich vor der Dmexco und dem TV-Gipfeltreffen Screenforce Day, präsentiert der Kundenverband OWM einen fein austarierten Forderungskatalog, in dem akribisch aufgelistet wird, welche P

[11887 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 18,19,20

Praxis

„Content ist die neue Klassik“

Roundtable: Vertreter von sechs Verbänden streiten über das richtige Verständnis von Content Marketing – und kommen auf keinen grünen Zweig

Die Idee war: Sechs Agenturmanager unterschiedlicher Couleur setzen sich an einen Tisch und klären, was Content Marketing denn nun eigentlich genau ist. Ergebnis: Die Branche ist meilenweit von einem gemeinsamen Verständnis entfernt. Immerhin aber ist man sich einig, nun langsam mal ein paar verbindliche Standards und vor allem klare Leistungsnachweise liefern zu müssen. Content Marketing wird erwachsen.

[27259 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Umfeld und Kreation

Die einseitige Konzentration auf Kontakte erweist sich als Irrweg

Es ist nur eine weitere Studie in einer Flut an Studien, und nicht einmal eine besonders spektakuläre: „The Power of Creation“ vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Die Untersuchung, so heißt es in der Pressemitteilung, „belegt erstmalig anha

[2354 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Umfeld und Kreation

Die einseitige Konzentration auf Kontakte erweist sich als Irrweg

Es ist nur eine weitere Studie in einer Flut an Studien, und nicht einmal eine besonders spektakuläre: „The Power of Creation“ vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Die Untersuchung, so heißt es in der Pressemitteilung, „belegt erstmalig anhand k

[2354 Zeichen] € 5,75

 
weiter