Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 10

    Agenda

    Ligatus und Yoc bekennen sich zum Code of Conduct

    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft gewinnt zwei weitere Unterstützer für seinen „Code of Conduct Programmatic Advertising“: der Mobilvermarkter Yoc und der Native-Advertising-Spezialist Ligatus bekennen sich zu dem Regelwerk, mit dem der BVDW einh

    [499 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 8

    Agenda

    Programmatic auf dem Vormarsch

    BVDW korrigiert Prognose nach oben auf 577 Millionen Euro / Anforderungen an die Kreation steigen

    Kurz vor der Dmexco veröffentlicht der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) den jährlich erscheinenden „Programmatic Advertising Kompass“ und die aktualisierte Prognose für den Anteil programmatisch gehandelter Werbung an den Nettowerbeumsätzen.

    [2173 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 8

    Agenda

    Programmatic steigt stark

    BVDW schätzt Anteil des automatisierten Handels im Digitalgeschäft auf fast ein Drittel

    Es ist eine der Fragen, die – in Ermangelung verlässlicher Quellen – so ziemlich jedem Digitalvermarkter gestellt wird: Wie viel des Inventars wird hierzulande eigentlich schon programmatisch, also vollautomatisiert gehandelt? Die Fokusgruppe Program

    [3815 Zeichen] Tooltip
    Zweistellige Wachstumsraten - Nettowerbeumsätze Programmatic Advertising in Deutschland Handel stärker automatisiert - Anteil Nettowerbeumsätze Programmatic Advertising an der OVK-Werbestatistik
    € 5,75