Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 32

Spektrum Radio Advertising Summit

Webradio und Co

Online-Audio-Angebote gewinnen auch mit Blick auf die Vermarktung zunehmend an Bedeutung

Die Nutzung von Online-Audio-Angeboten über mobile Endgeräte wächst laut Webradiomonitor 2015 kontinuierlich. Die siebte Auflage der Studie wurde im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien in Kooperation mit dem Bundesverband Digitale

[1431 Zeichen] Tooltip
Webradio wird häufiger genutzt - Die mobile Nutzung von Online-Audio Mobile Angebote werden überholen - Erwartete Entwicklung stationärer vs. mobiler Nutzung Die Abrufe werden sich umkehren - Prognose zu Abrufen über PC/Laptop vs. mobil
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 26

Praxis

Andere Länder,ähnliche Sitten

Mediennutzung: Verbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz untersuchen erstmals Entwicklungen in der DACH-Region

Es ist eine umfangreiche Studie, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und seine Pendants IAB Österreich und IAB Schweiz da vorlegen: Die drei Verbände haben sich zusammengetan, um erstmals länderübergreifend die Mediennutzung allgemein un

[4845 Zeichen] Tooltip
Schweiz liegt mobil vorn - Häufigkeit der Internetnutzung TV ist meist linear - Handelt es sich bei Ihrem Fernseher um einen internetfähigen Fernseher? Shoppen und News dominieren - Relevanz von Internettätigkeiten Onlinenutzung vor TV - Mediennutzung an einem Wochentag
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 026

Praxis

Andere Länder,ähnliche Sitten

Mediennutzung: Verbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz untersuchen erstmals Entwicklungen in der DACH-Region

Es ist eine umfangreiche Studie, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und seine Pendants IAB Österreich und IAB Schweiz da vorlegen: Die drei Verbände haben sich zusammengetan, um erstmals länderübergreifend die Mediennutzung allgemein und di

[4845 Zeichen] Tooltip
Schweiz liegt mobil vorn - Häufigkeit der Internetnutzung

TV ist meist linear - Handelt es sich bei Ihrem Fernseher um einen internetfähigen Fernseher?

Shoppen und News dominieren - Relevanz von Internettätigkeiten
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Klingende Werbebotschaften

BVDW-Studie Musik im Netz belegt Potenzial von Webradios

Digitale Musikangebote geben im Alltag der Verbraucher zunehmend den Ton an. Sieben von zehn Webradio-Hörern – immerhin 67 Prozent – schalten täglich Streamingplattformen ein, ein Viertel hört mehrmals in der Woche Musik über das Internet. Das ist da

[1628 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 004

Nachrichten

Klingende Werbebotschaften

BVDW-Studie Musik im Netz belegt Potenzial von Webradios

Digitale Musikangebote geben im Alltag der Verbraucher zunehmend den Ton an. Sieben von zehn Webradio-Hörern – immerhin 67 Prozent – schalten täglich Streamingplattformen ein, ein Viertel hört mehrmals in der Woche Musik über das Internet. Das ist das Er

[1628 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 24

Report Zielgruppe Kids & Teens

Trend zum Zweitschirm

Programmverantwortliche und Werbungtreibende stellen sich auf die zunehmende Parallelnutzung der Jugend ein

Marco Zingler sieht einen „entscheidenden Wandel im Medienumgang“. Besonders bei Unterhaltungs- und Informationsprogrammen sei die Multiscreen-Nutzung ausgeprägt, sagt der Vorsitzende der Fachgruppe Agenturen im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVD

[6637 Zeichen] Tooltip
Junge Menschen mögen Multitasking - Parallelnutzung von TV und Internet Beim Handy sagen Eltern nein - Markenbewusstsein beim Kind und Umsetzungsbereitschaft der Eltern TV-Spots werden immer beliebter - Werbung finde ich sehr gut/gut Mobile spielt kaum eine Rolle beim Surfen im Netz - Mit welchem Gerät gehst Du ins Internet?
€ 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 024

Report Zielgruppe Kids & Teens

Trend zum Zweitschirm

Programmverantwortliche und Werbungtreibende stellen sich auf die zunehmende Parallelnutzung der Jugend ein

Marco Zingler sieht einen „entscheidenden Wandel im Medienumgang“. Besonders bei Unterhaltungs- und Informationsprogrammen sei die Multiscreen-Nutzung ausgeprägt, sagt der Vorsitzende der Fachgruppe Agenturen im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) u

[6637 Zeichen] Tooltip
Junge Menschen mögen Multitasking - Parallelnutzung von TV und Internet

Beim Handy sagen Eltern nein - Markenbewusstsein beim Kind und Umsetzungsbereitschaft der Eltern

TV-Spots werden immer beliebter - Werbung finde ich sehr gut/gut
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 19

Praxis

Währung im Schlingerkurs

Streaming: AGF und Agof arbeiten an getrennten Modellen / Agenturen fordern und fürchten verschiedene Standards

Es gibt kaum ein Thema, das die Branche so hypt, wie Bewegtbildwerbung. Hohe zweistellige Wachstumsraten und hohe Preise versprechen goldene Zeiten. Doch was dem Markt nach wie vor fehlt, ist eine einheitliche Währung. Obwohl die beiden wichtigsten G

[8766 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 019

Praxis

Währung im Schlingerkurs

Streaming: AGF und Agof arbeiten an getrennten Modellen / Agenturen fordern und fürchten verschiedene Standards

Es gibt kaum ein Thema, das die Branche so hypt, wie Bewegtbildwerbung. Hohe zweistellige Wachstumsraten und hohe Preise versprechen goldene Zeiten. Doch was dem Markt nach wie vor fehlt, ist eine einheitliche Währung. Obwohl die beiden wichtigsten Gremi

[8766 Zeichen] € 5,75

 
zurück