Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 21

    Praxis

    Kreation hebelt die Wirkung

    BVDW-Studie: Mobile Werbung wird besser wahrgenommen, wenn die Ansprache stimmt

    Mit gut gemachten Werbemitteln lässt sich die Wirkung von Mobile Ads spürbar verstärken. Dies ist ein Ergebnis der Studie „Power of Mobile Creation“, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) nun vorlegt. Erste Erkenntnisse hat der Verband ber

    [3320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 24

    Praxis

    In Echtzeit auf dem Smartphone

    Mobile Programmatic: Der automatisierte Handel spielt bei Smartphones und Tablets schon eine relevante Rolle

    Mit den schnell wachsenden mobilen Werbeausgaben entwickelt sich auch der Anteil des automatisiert gehandelten Inventars zügig. „Mobile Programmatic ist nicht nur ein spannendes Zukunftsthema, sondern schon Realität“, sagt Daniel Rieber, stellvertret

    [5617 Zeichen] Tooltip
    Mobile-Anteil ist noch gering - Programmatische Werbeausgaben nach Format Mobile wächst schnell – und stark - Media-Spendings in Deutschland 2014 bis 2019 in Mrd. Euro Bei Programmatic dominieren Desktop-Werbeformen - Bid Requests nach Endgeräten
    € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 21

    Praxis

    Qualität braucht Kriterien

    Onlinewerbung: Die Digital- vermarkter im OVK versprechen überprüfbare Leistungen

    Seit zwei Jahren steht Onlinewerbung unter Beschuss und muss sich in vielerlei Hinsicht rechtfertigen: Auslieferung, Sichtbarkeit, Werbewirkung – die Liste der Baustellen des Online-Vermarkterkreises OVK im Bundesverband Digitale Wirtschaft ist lang.

    [6956 Zeichen] Tooltip
    Digitale Leistungsmerkmale des OVK
    € 5,75