Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 28

Report TV-Marketing I

Mit dem zweiten Blick

Parallelnutzung von TV und Online wächst / Fernsehanbieter erhoffen sich Zuschauerbindung und interaktive Werbung

Das Fernsehen sieht sich gern als das einzig wahre Freitzeitmedium für die Masse. Einschalten, zurücklehnen und zugucken, wie die Welt ins Wohnzimmer flimmert. Doch der große Bildschirm in der guten Stube hat Konkurrenz bekommen: Laptops, Smartphones

[8206 Zeichen] Tooltip
Immer mehr surfen beim Fernsehen Mehrheit surft ziellos umher, wenn TV läuft
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 028

Report TV-Marketing I

Mit dem zweiten Blick

Parallelnutzung von TV und Online wächst / Fernsehanbieter erhoffen sich Zuschauerbindung und interaktive Werbung

Das Fernsehen sieht sich gern als das einzig wahre Freitzeitmedium für die Masse. Einschalten, zurücklehnen und zugucken, wie die Welt ins Wohnzimmer flimmert. Doch der große Bildschirm in der guten Stube hat Konkurrenz bekommen: Laptops, Smartphones und

[8206 Zeichen] Tooltip
Immer mehr surfen beim Fernsehen

Mehrheit surft ziellos umher, wenn TV läuft
€ 5,75

Der Handel 04 vom 03.04.2013 Seite 046

Technik News

MOBILFUNK

Unterwegs Geschäfte finden

Bei Smartphone- und Tabletnutzern stehen standortbezogene Dienstleistungen, die sogenannten Location-based Services, hoch im Kurs: 73 Prozent nutzen gelegentlich oder regelmäßig Navigations- und Routenplanungsdienste über ihr mobiles Endgerät, hat das Ma

[710 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 27.03.2013 Seite 022

Praxis News

77 Prozent

77 Prozent der deutschen Internetnutzer schauen Onlinevideos, davon ein Drittel mindestens wöchentlich, meldet der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Die höchste Nutzungsintensität weisen jüngere Nutzer auf: Neun von zehn der 16- bis 34-Jährigen k

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 19

Praxis

Währung im Schlingerkurs

Streaming: AGF und Agof arbeiten an getrennten Modellen / Agenturen fordern und fürchten verschiedene Standards

Es gibt kaum ein Thema, das die Branche so hypt, wie Bewegtbildwerbung. Hohe zweistellige Wachstumsraten und hohe Preise versprechen goldene Zeiten. Doch was dem Markt nach wie vor fehlt, ist eine einheitliche Währung. Obwohl die beiden wichtigsten G

[8766 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 019

Praxis

Währung im Schlingerkurs

Streaming: AGF und Agof arbeiten an getrennten Modellen / Agenturen fordern und fürchten verschiedene Standards

Es gibt kaum ein Thema, das die Branche so hypt, wie Bewegtbildwerbung. Hohe zweistellige Wachstumsraten und hohe Preise versprechen goldene Zeiten. Doch was dem Markt nach wie vor fehlt, ist eine einheitliche Währung. Obwohl die beiden wichtigsten Gremi

[8766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 039

Marketing

Mobile-Net hat großes Potenzial

Düsseldorf. Eine repräsentative Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) zeigt, dass sich mehr als 33 Prozent der Deutschen für mobiles Internet interessieren. Damit kletterte dieser Wert um 12 Prozentpunkte gegenüber der Erhebung im Jahr 20

[1093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 39

Marketing

Mobile-Net hat großes Potenzial

Düsseldorf. Eine repräsentative Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) zeigt, dass sich mehr als 33 Prozent der Deutschen für mobiles Internet interessieren. Damit kletterte dieser Wert um 12 Prozentpunkte gegenüber der Erhebung im Jah

[1093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

Marketing

Mobile Endgeräte werden Werbeträger

Düsseldorf. Die Bedeutung mobiler Endgeräte wie Smartphones oder E-Reader als Werbeträger nimmt deutlich zu. Laut Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) sehen 95 Prozent der befragten Branchenkenner in den kommenden beiden Jahren generell eine höhere R

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Händler sehen die Zukunft in Smartphones

TCG-Apps-Summit: i-Phone und andere Web-Handys machen mobiles Einkaufen zum Megatrend

Wiesbaden. Das i-Phone und kommende Generationen von Smartphones öffnen endlich einen Massenmarkt für Mobile Commerce. Davon waren die Referenten des "Apps Summit" von The Conference Group überzeugt. Bisher schaute Thomas Schnieders, Direktor Neue Medie

[4212 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter