Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 12

    Hintergrund

    Frühjahrsputz im Walled Garden

    Onlinewerbung: Das Bundeskartellamt wirbelt mit der angekündigten Untersuchung viel Staub auf und nimmt Google und Facebook ins Visier

    Die Ankündigung liest sich wie das geplante Großreinemachen in einer ziemlich schmuddeligen, vernachlässigten Straßenecke. Im Rahmen einer Sektoruntersuchung will das Bundeskartellamt in den nächsten Monaten die Marktverhältnisse im Bereich der Onlin

    [10292 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 10

    Hintergrund

    „Wir liefern eine Referenz für alle“

    Daily Digital Facts: Mit den tagesaktuellen Daten schafft die Agof einen Meilenstein – Zeit zum Ausruhen bleibt ihr aber nicht

    Öffentlich sitzen sie nicht oft an einem Tisch. Doch an diesem Tag haben Agof, OWM und Foma gegenüber Horizont Großes zu verkünden: In wenigen Wochen bringt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung ihre Daily Digital Facts auf den Markt. Ein Meilenstein, nicht nur für die Interviewpartner: Mit den Daten kann in der deutschen Digitalbranche tagesaktuell geplant werden – erstmals.

    [9132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    „Falsch gemessen, Geschäft brummt!“

    Debatte: In einem offenen Brief an die OWM fordern Martin Krapf und Matthias Wahl eine härtere Gangart gegenüber Google und Facebook – und sorgen damit für politischen Sprengstoff

    Es ist inzwischen ein schönes Ritual: Zweimal im Jahr, jeweils pünktlich vor der Dmexco und dem TV-Gipfeltreffen Screenforce Day, präsentiert der Kundenverband OWM einen fein austarierten Forderungskatalog, in dem akribisch aufgelistet wird, welche P

    [11887 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 49

    Report Mediaplanung II

    Der Stern strahlt noch blass

    Mobile Advertising: Die Werbe-Budgets hinken der Nutzung noch immer hinterher. Fehlende Standards bremsen die Entwicklung.

    [5830 Zeichen] Tooltip
    G+J EMS mit Abstand vorn
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 049

    Report Mediaplanung II

    Der Stern strahlt noch blass

    Mobile Advertising: Die Werbe-Budgets hinken der Nutzung noch immer hinterher. Fehlende Standards bremsen die Entwicklung.

    [5830 Zeichen] Tooltip
    G+J EMS mit Abstand vorn
    € 5,75