Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 12

Hintergrund

Heiter bis wolkig

Onlinekonjunktur: OVK senkt Prognose für Display / Gespaltenes Bild im Markt

Es herrscht nicht nur eitel Sonnenschein auf der Dmexco. Der Online-Vermarkterkreis OVK muss seine Prognose für das Jahr 2014 nach unten korrigieren. Zwar erwarten die Vermarkter für Displaywerbung in Online und Mobile immer noch ein sattes Plus von

[5155 Zeichen] Tooltip
Mobile legt weiter stark zu - OVK-Prognose für Mobile-Displaywerbung Digital bekommt ein Viertel des Werbekuchens - Anteil der Nettowerbeinvestitionen 2013 Display schwächer - OVK-Prognose für 2014
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 012

Hintergrund

Heiter bis wolkig

Onlinekonjunktur: OVK senkt Prognose für Display / Gespaltenes Bild im Markt

Es herrscht nicht nur eitel Sonnenschein auf der Dmexco. Der Online-Vermarkterkreis OVK muss seine Prognose für das Jahr 2014 nach unten korrigieren. Zwar erwarten die Vermarkter für Displaywerbung in Online und Mobile immer noch ein sattes Plus von 6,8

[5155 Zeichen] Tooltip
Mobile legt weiter stark zu - OVK-Prognose für Mobile-Displaywerbung

Digital bekommt ein Viertel des Werbekuchens - Anteil der Nettowerbeinvestitionen 2013

Display schwächer - OVK-Prognose für 2014
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 26

Praxis

Auch Kleine werden groß

Onlinewerbung: Foma prognostiziert für 2015 ein Plus von 10 Prozent / Real Time Advertising besonders relevant

Die Stimmung ist gut. Während sich das Wachstum des Bruttoinlandsprodukts eintrübt und die Auswirkungen der Russland-Sanktionen unklar sind, können sich die Online-Mediaagenturen über starkes Wachstum freuen. Für 2015 prognostiziert der Fachkreis Onl

[5909 Zeichen] Tooltip
Auch Branchen mit hohem Online-Anteil legen zu - Wachstumserwartungen an den Online-Spending-Anteilen verschiedener Branchen Hohes Potenzial bei Handel und Versand - Wachstumsmärkte für Online-Werbung RTA steht weit oben auf der Agenda - Relevante Themen für die Weiterentwicklung RTA wächst schnell - Marktanteil an Online-Display-Werbung
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 026

Praxis

Auch Kleine werden groß

Onlinewerbung: Foma prognostiziert für 2015 ein Plus von 10 Prozent / Real Time Advertising besonders relevant

Die Stimmung ist gut. Während sich das Wachstum des Bruttoinlandsprodukts eintrübt und die Auswirkungen der Russland-Sanktionen unklar sind, können sich die Online-Mediaagenturen über starkes Wachstum freuen. Für 2015 prognostiziert der Fachkreis Online-

[5909 Zeichen] Tooltip
Auch Branchen mit hohem Online-Anteil legen zu - Wachstumserwartungen an den Online-Spending-Anteilen verschiedener Branchen

Hohes Potenzial bei Handel und Versand - Wachstumsmärkte für Online-Werbung

RTA steht weit oben auf der Agenda - Relevante Themen für die Weiterentwicklung
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 16

Hintergrund

Die Früchte des Wachstums

Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchb

[5591 Zeichen] Tooltip
Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 016

Hintergrund

Die Früchte des Wachstums

Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchbruch

[5591 Zeichen] Tooltip
Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking

Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf

Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 27

Marketing

Budgets für soziale Medien konstant

Düsseldorf. Social Media wird im Arbeitsalltag der werbungtreibenden Unternehmen immer selbstverständlicher. Aus einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) lässt sich eine Tendenz zur Konsolidierung der entsprechenden Marketingbudget

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 027

Marketing

Budgets für soziale Medien konstant

Düsseldorf. Social Media wird im Arbeitsalltag der werbungtreibenden Unternehmen immer selbstverständlicher. Aus einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) lässt sich eine Tendenz zur Konsolidierung der entsprechenden Marketingbudgets ab

[681 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Positive Stimmung hält an

BVDW-Studie: Digitalagenturen erwarten deutliches Umsatzplus

Das Gros der deutschen Fullservice-Internetagenturen ist sich einig: 70 Prozent der Dienstleister rechnen für das Gesamtjahr 2012 mit deutlich höheren Honorarumsätzen als im Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirt

[1105 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Positive Stimmung hält an

BVDW-Studie: Digitalagenturen erwarten deutliches Umsatzplus

Das Gros der deutschen Fullservice-Internetagenturen ist sich einig: 70 Prozent der Dienstleister rechnen für das Gesamtjahr 2012 mit deutlich höheren Honorarumsätzen als im Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtscha

[1105 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter