Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 49

    Marketing

    Retail Media hat noch Hindernisse zu überwinden

    Lieferanten wünschen sich von den Händlern noch bessere Rahmenbedingungen und die Trennung von den Werbekosten-Zuschüssen

    Wenn Retail Media sich auf Dauer durchsetzen soll, müssen vor allem die Werbungtreibenden überzeugt werden. Die meisten sind aufgeschlossen, sehen aber auch noch Handlungsbedarf bei den Vermarktern: Standardisierung, Transparenz, Vergleichbarkeit – und eine Trennung zwischen Media und Werbekostenzuschüssen.

    [9286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 47

    Marketing

    Jahresausblick

    POS-Agenturen erwarten Umsatzplus

    Berlin. Marketing-Agenturen, die sich auf Werbung am POS spezialisiert haben, werden im laufenden Jahr ein Umsatzwachstum von durchschnittlich 7,5 Prozent erzielen. Das geht aus einer Online-Umfrage unter 35 Mitgliedsagenturen im Fachkreis Sales Acti

    [796 Zeichen] € 5,75