Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 28

    Report Digital Marketing Mobile

    Alles Native, oder was?

    Eine OVK-Studie zeigt, welchen Einfluss Kreation auf den Erfolg von mobilen Werbeformaten hat – und dass es gar nicht immer Native Advertising sein muss

    Die Revolution ist in vollem Gange: Glaubt man einer Studie von Facebook und dem Marktforschungsinstitut IHS aus dem vergangenen Jahr, wird mobile Werbung bis 2020 mehr als drei Viertel aller digitalen Werbeausgaben ausmachen. Der entscheidende Erfol

    [6145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 45,46

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Mobile Ads

    Daumen Content

    Mit Native Advertising wollen Publisher und Werbungtreibende das Smartphone erobern

    Die Zeit der blinkenden Mini-Banner auf Handydisplays geht dem Ende zu. Die Zukunft ist größer, schöner – und inhaltlich relevanter. Werbung soll künftig Informationen vermitteln, unterhalten, und dabei am besten die immer häufiger eingesetzten Ad Bl

    [8488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Schnelldreher zumeist noch Zaungäste Schnelldreher zumeist noch ...

    Globale Markenkonzerne testen Werbung in Computerspielen im großen Stil - FMCG-Branche noch vergleichsweise zurückhaltend

    Hamburg. Es klingt wie ein Who-is-who der weltweiten Markenindustrie: Coca-Cola, Fujitsu-Siemens, McDonald's oder Volkswagen, neuerdings Ikea, Nissan, bald auch Apple und das Modelabel Diesel - international agierende Konzerne entdecken den Charme, werb

    [9920 Zeichen] € 5,75